Ist sicher Gewöhnungssache. 😊
Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann, so heißt es doch, oder?😎
Ich finde die Lösung gut und praktikabel gestaltet und kam von Anfang an (auch im Winter!) gut damit klar.
Ist sicher Gewöhnungssache. 😊
Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann, so heißt es doch, oder?😎
Ich finde die Lösung gut und praktikabel gestaltet und kam von Anfang an (auch im Winter!) gut damit klar.
Also über ne halbe Stunde wäre top. Danke für die Info
Habe es heute getestet. Die Klimatisierung lief fast genau 50 min nach dem aussteigen. Top. Danke für den Tip mit dem Icon. Nie darauf geachtet…
50 Minuten ist ja mal wirklich gut. Da kann man gemütlich einkaufen gehen ohne zwischenzeitlich an das "wieder einschalten" denken zu müssen. Bekommt man ne Nachricht per App wenn die Vorklimatisierung ausgeht?
Mein MG geht nach 10 Minuten aus "Sicherheitsgründen" aus. Und man darf es nur insgesamt 3 mal machen. Auch aus "Sicherheitsgründen"
50 Minuten ist ja mal wirklich gut. Da kann man gemütlich einkaufen gehen ohne zwischenzeitlich an das "wieder einschalten" denken zu müssen. Bekommt man ne Nachricht per App wenn die Vorklimatisierung ausgeht?
Ich habe es gestern auch ausprobiert und das Auto beim Abstellen gleich weiter kühlen lassen. Die genaue Zeit kann ich nicht bestätigen, aber nach gut einer Stunde war die Vorklimatisierung wieder aus - OHNE Nachricht in der App.
Seit Freitag nutze ich den Knopf auch (danke Forum). Es funktioniert tadellos. Eine Benachrichtigung kommt nicht. Die Zeit ist länger als 30 Minuten aber kürzer als 1 h.
Mein MG geht nach 10 Minuten aus "Sicherheitsgründen" aus. Und man darf es nur insgesamt 3 mal machen. Auch aus "Sicherheitsgründen"
Auch bei mir keine Nachricht bei Beendigung. Ich hab ab und an in die App selber geschaut… und irgendwann wie gesagt nach ca. 50 min war dann die Vorklim. in der App aus
Super, danke. Und immerhin wissen jetzt ne handvoll Leute mehr, dass es die Funktion gibt.
Dass die App es nicht schickt finde ich jetzt noch verkraftbar angesichts der anscheinend mind. 45 Minuten die se läuft. Damit bin ich schon zu 100% zufrieden
Ich glaub es kennen nur die Keute hier im Forum die Funktion 😄
Wie ist das jetzt genau: wenn man beim Aussteigen den Knopf aktiviert, sieht man dann in den ersten 50 Minuten eine aktive Vorklimatisierung in der App oder nicht?
Ja, wurde doch geschrieben dass man es in der App sieht.
Auf Facebook kennen das auch Leute, ist nicht nur hier im Forum
Super, danke. Und immerhin wissen jetzt ne handvoll Leute mehr, dass es die Funktion gibt.
Dass die App es nicht schickt finde ich jetzt noch verkraftbar angesichts der anscheinend mind. 45 Minuten die se läuft. Damit bin ich schon zu 100% zufrieden
Yeps meine Wenigkeit zum Beispiel. Wieder was gelernt so hat sich das Aufstehen heute gelohnt 🤣