Ich vermiss den sehr, EQA und EQB hatten ihn, aber dass war auch eine andere Grundsoftware. Es sind ja nicht nur die Spiegel. Regensensor aus, Fusssensor Heckklappe, Prüfung ob Türen und Fenster geschlossen sind, er fahrt nicht über Schrittgeschwindigkeit… und nur so am Rande: die Waschstraße sieht es explizit vor, dass du die Spiegel einklappst. Steht bei allen Unseren Waschstraßen und Portalanlagen auf dem Schild an der Einfahrt. Wenn mit ausgeklappten Spiegeln was passiert ist Essig mit Haftung des Betreibers.
Mir ist selbstverständlich klar was der WA-Modus alles macht, das mit den Spiegeln ist für mich der Grund warum ich den Modus nicht nutze.
Bei der von mir genutzten textilen Waschanlage (Mr Wash) findet sich in den Einfahrtsbedingungen nichts zum anklappen der Spiegel und in jahrzehntelanger Nutzung gab es da auch nie ein Problem.