Andimp3 ist das neue "Digitale Extra" das du nicht findest eventuell das hier?
https://jesmb.de/34337/
EDIT: Ach ne doch nicht, ist NOCH nicht verfügbar ![]()
OTA 1.3.4 die Ausrollung von 1.3 beginnt (wieder)
-
-
im Zweifelsfall mal Reset durchführen
Nö, nachdem auch heute Morgen die programmierte Vorklimatisierung nicht startete habe ich den Support angeschrieben. Sollen die erstmal schauen bevor ich die ganzen Einstellungen neu vornehme.
-
Andimp3 ist das neue "Digitale Extra" das du nicht findest eventuell das hier?
Wo hab ich sowas geschrieben ?
-
Jetzt kam noch eine Push-Nachricht:
Eine Veränderung oder neue digitale Extras sehe ich aber zumindest in der App nicht.Da

Ich hatte dieselbe Meldung, kein OTA und kann auch keine Änderungen feststellen. Die Felgenansicht hätte ich aber gerne

-
Ich habe nicht geschrieben dass ich keines finde sondern dass es keines gibt.
-
nachdem auch heute Morgen die programmierte Vorklimatisierung nicht startete habe
20 Minuten nach der programmierten Abfahrtzeit, als ich schon unterwegs war, kam dann die Push-Meldung dass die Vorklimatisierung gestartet ist und 18 Minuten später (da hatte das Fahrzeug schon ca. 20 Minuten lang am Büro abgestellt.
Jetzt frage ich mich ob vielleicht die Meldungen nur zu spät kommen.
Ich programmiere die Abfahrt für Nachmittags mal 20 Minuten früher und schau was passiert.
-
Hallo zusamme, ich habe gerade den Anruf von meiner Mercedes-Werkstatt erhalten, dass ich das Fahrzeug abholen kann. Es verfügt jetzt über die Software 1.3.12. Bin mir nicht sicher ob diese schon hier thematisiert worden ist. Sofern es gravierende Veränderungen gibt, sowohl im Positiven als auch im Negativen Sinne lasse ich euch es wissen.
-
Ich bin mir als (ehemaliger) ITler nicht sicher, wie ich die schnellen Versionswechsel einschätzen soll. Einerseits spricht das dafür, dass wirklich daran gearbeitet wird, die aufgetretenen Probleme rasch zu beseitigen. Andererseits bergen zu viele Updates die Gefahr, dass alte Fehler durch neue Fehler "ersetzt" werden. Von daher finde ich es sehr gut, dass hier zeitnah und ausführlich berichtet wird. Danke an alle Beteiligten dafür. Trotzdem noch eine Frage: bei wem läuft denn alles - zumindest weitgehend - problemlos, d.h. mal mit gelegentlichen kleinen Macken, aber ohne große Ausfälle, die die Fahrbarkeit beeinträchtigen oder gar verhindern?
-
Hallo zusamme, ich habe gerade den Anruf von meiner Mercedes-Werkstatt erhalten, dass ich das Fahrzeug abholen kann. Es verfügt jetzt über die Software 1.3.12. Bin mir nicht sicher ob diese schon hier thematisiert worden ist. Sofern es gravierende Veränderungen gibt, sowohl im Positiven als auch im Negativen Sinne lasse ich euch es wissen.
Kannst Du bitte einen Screenshot für diese Version 1.3.12 hier posten? Mein Fahrzeug steht aktuell in München für ein Update auf 1.3.7 und ich würde gerne die Werkstatt davon in Kenntnis setzten das es bereits etwas Neueres gibt.
Vielen Dank
-
Ich bin mir als (ehemaliger) ITler nicht sicher, wie ich die schnellen Versionswechsel einschätzen soll. Einerseits spricht das dafür, dass wirklich daran gearbeitet wird, die aufgetretenen Probleme rasch zu beseitigen. Andererseits bergen zu viele Updates die Gefahr, dass alte Fehler durch neue Fehler "ersetzt" werden. Von daher finde ich es sehr gut, dass hier zeitnah und ausführlich berichtet wird. Danke an alle Beteiligten dafür. Trotzdem noch eine Frage: bei wem läuft denn alles - zumindest weitgehend - problemlos, d.h. mal mit gelegentlichen kleinen Macken, aber ohne große Ausfälle, die die Fahrbarkeit beeinträchtigen oder gar verhindern?
Wie schon zigmal hier gesagt: Ich bezweifle dass es rein inkrementelle Updates sind. Es wird unterschiedliche Versionierungen für unterschiedliche Fahrzeugausstattungen mit entsprechenden Bugfixes geben.