Aber unter der Haube ein Verbrenner ? ![]()
Beiträge von CLA 350 White
-
-
Hallo, für mich war es relativ einfach. Ich wollte die schneller Beschleunigung, besseren Durchzug, höher Zugkraft und am wichtigsten Allrad.
-
Das ist ja drn wirklich ärgerlich. Welcher passt denn dann?
-
Hallo, dieser hier sollte passen.
-
Alles anzeigen
Ich fahre Komfort, bin aber letztens in der AMG Line von einem Kollegen gesessen und muss zugeben, die AMG Line wertet den Innenbereich schon massiv auf.
Lenkrad, oben an den Fenstern und die Sitze fühlen sich deutlich hochwertiger an.
Ich würde von nun an definitiv die AMG Line bestellen.
Die Wippen am Lenkrad für die Reku wären zudem noch ein nettes Goodie
Wiso Wippen? Ich habe die AMG Line Plus Ausstattung und da gibt es keine Wippen. Ich dachte beim EQ gibt es nie Wippen für die Reku?
-
Sehr gute Idee. Lass uns bitte wissen, ob du keine Fehlermeldung bekommen hast bei den von dir oben genannten E-Mail-Adressen. Dann würde ich den Text kopieren und auch schicken.
-
Sportsitze AMG Linie, Massage und Kinetik. Besonders gut finde ich die Verlängerung der Sitze. Bin sehr zufrieden. Kein Leder.
-
Vielen Dank für die Info. Hast du das Feature digitaler Fahrzeugschlüssel (Mobile/Handy) in deiner Variante? Ist es mit der SW-Version verfügbar?
-
Für mich hast du das Wort kumuliert noch immer nicht verstanden. Ich bin jetzt raus und du auf der Ignorierliste.
Nicht schlimm. Auf dieser Liste, von einem, der noch gar keinen CLA hat 🤣, bin ich auch schon und wahrscheinlich viele andere.😂
-
Hallo, bei mir funktioniert der Autozoom mit 1.1.6 einwandfrei. Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen.