wie ist die Civic Version? Im Fahrzeug ein paar mal auf die Version klicken,20260623_165516.jpg
Beiträge von CLA 350 White
-
-
Hier ist der Screenshot von der App. Ich hoffe, er genügt. Laut Werkstatt wurden alle Sachen upgedated, inklusive der Steuergeräte. Bisher konnte ich noch keine Fehler feststellen. Allerdings fehlt der digitale Fahrzeugschlüssel fürs Handy wohl immer noch.
-
Hallo zusamme, ich habe gerade den Anruf von meiner Mercedes-Werkstatt erhalten, dass ich das Fahrzeug abholen kann. Es verfügt jetzt über die Software 1.3.12. Bin mir nicht sicher ob diese schon hier thematisiert worden ist. Sofern es gravierende Veränderungen gibt, sowohl im Positiven als auch im Negativen Sinne lasse ich euch es wissen.
-
Ich habe hier mal meine Liste von relevanten Features zusammengestellt. Vieles wurde ja schon erwähnt.
- digitaler Fahrzeugschlüssel (soll kommen)
- Ampelerkennung für Distronic (soll kommen)
- automatische Spurwechsel (soll kommen)
- mehr Individualisierungmöglichkeiten (gerade beim Zentralbildschirm sind alle relevanten Anzeigen links angeordnet und werden bei mir vom Lenkrad verdeckt
- Argument Reality im HUD
- Standortbestimmung beim Fahren über die App
- Filtern der Ladestation für Flottenkarte (Shell und Aral)
- automatische und aktualisierende Belegungsinfo einer ausgewählten Ladestation bzw. Ladestationgruppe
- Alle Apps auch in Beifahrer Display verfügbar (Superscreen)
- verschiedene Darstellung des Beifahrer Displays mit Info über Uhrzeit, Datum, Wetter, Hintergründe usw.
- Ambiente Wechsel in Abhängigkeit der Geschwindigkeit ( z.B. bis 50 km/h grün, 70 blau, 100 Orange, 130 Rot, darüber violett)
- Keine Einstiegs und Ausstiegshilfe sofern ein Mitfahrer hinter einem sitzt
-
Der passt definitiv. Habe ihn gestern gekauft und montiert.
-
-
Hat schon jemand die AHK für nen Fahrradträger im Einsatz? ich liebäugel mit dem Thule Easyfold fit4bike für 2 Räder aber dafür muss die AHK mindestens 11cm Abstand zwischen Kugeloberkante und Steckdose habe. Passt das?
Hallo,
Ich greife nochmals das Thema auf. Hat schon jemand praktische Erfahrungen genau mit diesem Thule Easyfold fit4bike XT F2 9655 gemacht? Passen die Abstände?
-
und mein Samsung S23 wird nicht außerordentlich warm ...
-
Wenn man die Ladeschale abschalten könnte wäre es ja nicht schlecht. Geht aber nicht..oder? Brauchst dann auch nen krummen Blick drauf wenns da liegt

Warum möchtest Du die Landung ausschalten?
-
dpqb Danke für die Rückmeldung. Aber meintest Du einen reinen AMG? Meine Frage bezog sich auf die Ausstattungsvariante AMG Line Plus beim CLA 350 EQ.