und mein Samsung S23 wird nicht außerordentlich warm ...
Beiträge von CLA 350 White
-
-
Wenn man die Ladeschale abschalten könnte wäre es ja nicht schlecht. Geht aber nicht..oder? Brauchst dann auch nen krummen Blick drauf wenns da liegt

Warum möchtest Du die Landung ausschalten?
-
dpqb Danke für die Rückmeldung. Aber meintest Du einen reinen AMG? Meine Frage bezog sich auf die Ausstattungsvariante AMG Line Plus beim CLA 350 EQ.
-
Hallo, sind die Software-Versionen auch abhängig von der Ausstattung? Also z. B. ein anderes Fahrerdisplay in der AMG Plus Line als in einer anderen Variante?
-
-
Ich denke, dass dies die falsche Frage für dieses Forum ist. Oder brauchst du wirklich von uns eine Entscheidungshilfe, welcher Wagen dir besser gefällt?😉
-
Der hier ist wohl 1:1 der THULE 9655 EasyFold XT F 2 Fix4Bike nur zum nen anderen Preis:
https://www.amazon.de/dp/B09SPN3369/Den haben wir im Blick für unseren SB.
Wenn es dieser ist, dann auch als nicht Volvo Edtion zum anderen Preis.
Nur als Beispiel:
Thule EasyFold XT F 2 9655 Fix4Bike Fahrradträger – faltbar, für 2 Fahrräder, Anhängerkupplung | LH759970THUThule EasyFold XT F – Kupplungs-Fahrradträger für FIX4BIKE Komplett zusammenklappbarer, kompakter und benutzerfreundlicher Fahrradträger für die…www.leone-home.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für mich eine klare Entscheidung mit dem AMG Line Plus Paket. Im Sommer die 19-Zoll-Felgen, weil sie am besten zu dem Fahrzeug aussehen. Des Weiteren habe ich mir das Winterpaket inklusive der 18-Zoll-Winterfelgen und Reifen geordert.
-
Aber unter der Haube ein Verbrenner ?

-
Hallo, für mich war es relativ einfach. Ich wollte die schneller Beschleunigung, besseren Durchzug, höher Zugkraft und am wichtigsten Allrad.