Moin. Also gut das Doppelte. Ich hatte bei ähnlichen Bedingungen bei 130 km/h ca. 16,5 kwh. Natürlich ohne Wohnwagen. Danke für die Info
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Mercedes CLA EQ Elektro - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Ja, besonders da da ja noch gute 170km Restreichweite stehen und so für den ersten Törn 300km machbar sind mit den 100% zu Hause geladen.
-
Ja, bin im Herbst mit 2 E Bikes gefahren. Kein Problem, war aber kein Thule. Marke weiß ich gerade nicht, aber extra für E-Bikes.
Anderswo im Forum wurde vom Uebler i21 geschwärmt. Den werde ich mir vermutlich auch zulegen. Gibt es in mehreren Ausführungen als i21S, mit Einparkhilfe als i21 S DC, mit unterschiedlichen Abklappwinkeln 60 und90 Grad als Z60 und Z 90 und auch alles für 3 Räder als i31
Hier die ganze Übersicht Kupplungsträger Uebler. Preise, so riet der eine oder andere, sind immer Mal aktionsbedingt günstig - idealo, Geizhals, Durchblicker etc. im Auge behalten. -
Hat schon jemand die AHK für nen Fahrradträger im Einsatz? ich liebäugel mit dem Thule Easyfold fit4bike für 2 Räder aber dafür muss die AHK mindestens 11cm Abstand zwischen Kugeloberkante und Steckdose habe. Passt das?
Hallo,
Ich greife nochmals das Thema auf. Hat schon jemand praktische Erfahrungen genau mit diesem Thule Easyfold fit4bike XT F2 9655 gemacht? Passen die Abstände?
-
So, da ich jetzt ab heute der Besitzer des Thule Easy Fold XT F 2 [9655] Fahrradträgers bin, kann ich berichten, dass dieser problemlos passt.