Sehr gute Idee. Lass uns bitte wissen, ob du keine Fehlermeldung bekommen hast bei den von dir oben genannten E-Mail-Adressen. Dann würde ich den Text kopieren und auch schicken.
Beiträge von CLA 350 White
-
-
Sportsitze AMG Linie, Massage und Kinetik. Besonders gut finde ich die Verlängerung der Sitze. Bin sehr zufrieden. Kein Leder.
-
Vielen Dank für die Info. Hast du das Feature digitaler Fahrzeugschlüssel (Mobile/Handy) in deiner Variante? Ist es mit der SW-Version verfügbar?
-
Für mich hast du das Wort kumuliert noch immer nicht verstanden. Ich bin jetzt raus und du auf der Ignorierliste.
Nicht schlimm. Auf dieser Liste, von einem, der noch gar keinen CLA hat 🤣, bin ich auch schon und wahrscheinlich viele andere.😂
-
Hallo, bei mir funktioniert der Autozoom mit 1.1.6 einwandfrei. Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen.
-
Meiner wurde heute Nacht auf 1.1.6 hochgestuft. Bis auf eine Google Funtion Notes noch keine Veränderung festgestellt. Ausserdem dass am Morgen nach dem Update der Kofferraum auf war 🤔
-
Erst Blinker. Nachdem der Wagen verriegelt ist Standlicht mit der vollen Kirmes Beleuchtung. He Mercedes sagt dass die Aktivierung über Sprache noch nicht möglich ist.
-
Test durchgeführt, leider nicht erfolgreich
-
Ja, ist wirklich bei anderen Herstellern Standard. Danke für euer Feedback
-
Danke, werde ich testen und berichten.