Also aus welchem Grund auch immer, bekomme ich jetzt die Ampelansicht im Großen Fenster gezeigt. Allerdings hab ich wie so einen grünen Pixelfehler (siehe Bild). Habt ihr das auch?
Nein, alles einwandfrei
Also aus welchem Grund auch immer, bekomme ich jetzt die Ampelansicht im Großen Fenster gezeigt. Allerdings hab ich wie so einen grünen Pixelfehler (siehe Bild). Habt ihr das auch?
Nein, alles einwandfrei
Nein wie beschrieben Winterreifen (Winterpaket)
Guten Morgen, zum Ampel Countdown kann ich nur sagen dass die Funktion im neuen Q6 vorhanden ist und in Düsseldorf an den meisten Ampeln funktioniert. Das provozieren von Rennstarts ist weit hergeholt, passiert bei den Schwachmaten auch wenn nur mit Licht Singnalen einer Ampel. Test haben aber erwiesen, dass die Wartezeit viel entspannter ist wenn man sieht wie lange man noch warten muss. Dies trifft ja auch in vielen anderen Ländern bei Fußgängerampeln zu. Und hat sich dort als gut erwiesen
1.3.12 mit E248.6-1288
Da mein CLA gerade wegen einem Blechschaden in der Werkstatt steht, hat die Werkstatt im Rahmen der Mängelrüge ein Update eingespielt. 1.3.12*. Zusätzlich wird noch der Zentralrechner getauscht im Auftrag von MB Österreich. Eventuell ist er am Freitag fertig.
Also meine 1.3.12 Version läuft problemlos.
P.S. : und die Diskussion, welche Version 1.3.X neuer ist, empfinde ich aufgrund mancher Kommentare nur noch als lächerlich und Klugscheißerei.
Kurze Rückmeldung von mir. Alles soweit ohne Einschränkungen oder besondere Vorkommnisse. Bin aber auch nur etwas unter 100km unterwegs gewesen.
Weil hier viele auch in der Vergangenheit Then bezüglich der SW thematisiert werden, egal ob über die Werkstatt oder OTA. Man sollte das Gesamtbild sehen ....
Hallo zusammen, seit heute habe ich die neue Software 1.3. 12. Leider noch immer kein digitaler Fahrzeugschlüssel vorhanden. Hat irgendjemand schon diese Funktion aktiviert oder kann einen Ausblick geben?
1 1/2 Tage Werkstatt
auch hier in dieser Gruppe zur Info. Seit ein paar Stunden fährt mein CLA mit SW 1.3.12.