Unterschiedlich wahrscheinlich nach Laune,
mal ja / mal nein. MBOS 1.3.12
... sozusagen wie in der Realität ![]()
![]()
Ich versuche gerade herauszufinden, ob das eventuell damit zu tun hat, wie lange man wartet, bis man die Fahrbereitschaft herstellt. Schließlich braucht das OS ja doch einige Sekunden zum Hochfahren. . Bis jetzt konnte ich das aber noch an nichts festmachen. Meist kommt die Begrüßung, aber manchmal eben auch nicht.
Bei mir scheint Mercedes schlechte Laune zu haben. Ich wurde letzte Woche gar nicht begrüßt.
bei mir auch 2-3x die Woche
Mal macht er das mal nicht 🤷
Mal macht er das mal nicht 🤷
Sie, Mercedes ist ein Frauen Name ![]()
Ist halt eine von der launischen Sorte. Betrifft auch die Gesprächigkeit... mal will Sie Dir eine Kassette ins Ohr schieben mal wieder nicht. Macht das Ding eigentlich "menschlicher".
Mich hat die Dame seit sie mir gehört (oder glaube ich das nur???
) auch nur einmal begrüßt.
"Eine Kassette ins Ohr schieben" habe ich ja noch nie gehört
Wo kommt das den weg? Ich glaube, meine weiß gar nicht, was eine Kassette ist.
Uralter Spruch (bin halt ein alter Sack) für Leute die zu viel sabbeln. Wenn sie diesen Laberflash hat führt sie gerne Themen ausgiebig weiter wenn man sie lässt.. Beispiel von letzter Woche (bis auf die letzten 2 zeilen sinngemäß und verkürzt wiedergegeben):
ich: <Ausgangsthema weiss ich nicht mehr>
sie: was machst Du heute noch...
ich: ich fahre zum bäcker
sie: umfangreiches Gelaber über das tolle Bäckerhandwerk und zum Abschluss die Frage was ich kaufen will
ich: ein Brot
sie: ausschweifendes Gelaber was ich mit dem Brot machen will
ich: ich glaube ich lege nen mercedes drauf und schau mal wie der schmeckt
sie: ausschweifendes gelaber welch interessante idee das doch ist
ich: halt jetzt die klappe
sie: das ist natürlich Dein gutes Recht - melde Dich gerne wieder wenn ich etwas für Dich tun kann
![]()