Ich hab im Head-Up Display öfter mal einen kleinen weißen Stern oben links für kurze Zeit leuchten, der geht dann auf einmal wieder weg, was bedeutet der? Finde dazu auch nix in der Anleitung.
Head-Up Display kleiner Stern links
-
-
Ich hab im Head-Up Display öfter mal einen kleinen weißen Stern oben links für kurze Zeit leuchten, der geht dann auf einmal wieder weg, was bedeutet der? Finde dazu auch nix in der Anleitung.
Das gehört zu Verkehrszeichenerkennung, und zeigt an, wenn das Auto mehr als ein Schild erkannt hat. Das zusätzliche Schild wird im Tacho mit angezeigt. z.B. 80 Km/h nur bei Nässe.
Das Headup Display kann nur ein Schild anzeigen.
-
Hmmm... bei mir wurde noch nie ein Zusatzschild im Fahrerdisplay angezeigt und den Stern hatte ich bisher immer nur im Bereich eines Überholverbots.
-
Andimp3 relevante Seite in der Anleitung: https://www.mercedes-benz.de/p…rkehrszeichen-assistenten
Hier nur auszugsweise, mehr siehe Link.pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png -
Ändert nichts daran dass mir noch nie ein Zusatzschild im Fahrerdisplay angezeigt wurde obwohl ich oft an solchen vorbeifahre.
Vielleicht erst ab 1.3.x ?
-
Nö, bei mir und 1.1.7 sehe ich die Zusatzschilder auch. Nicht alle, aber etliche.
-
Nö, bei mir und 1.1.7 sehe ich die Zusatzschilder auch. Nicht alle, aber etliche.
Werden bei temporären Beschränkungen auch die Zeiten angezeigt? (z.B. 30km/h von 9-17 Uhr)
Das fehlte mir im Cupra, aber vermutlich ist die Kameraauflösung dafür zu schwach -
Seltsam... aber ist mir eigentlich auch Wurst - ich brauche diese Anzeige nicht.
-
Ja Zusatzschilder definitv sichtbar. Bei mir mit 1.1.7 und auch 1.3.X