Wer sollte in dem usecase die Nachricht bekommen, dass der Akku voll ist?
Ich würde es einfach an den Nutzer binden, der Gefahren ist
Wer sollte in dem usecase die Nachricht bekommen, dass der Akku voll ist?
Ich würde es einfach an den Nutzer binden, der Gefahren ist
Den Satz versteh ich nicht. Ist der Knopf in der Heckklappe wirklich so leicht zu übersehen?
... bei geöffneter Heckklappe dürfte es kleinen Personen/Kindern evtl. schwerfallen , den Knopf zu erreichen, vor allem beim SB.
Das heisst dann für den Fahrer: Aussteigen...
Daher verstehe ich diesen Satz schon!? ![]()
Heckklappe kann man im Display schließen. Direkt neben dem Öffnen der Ladeklappe.
Das heisst dann für den Fahrer: Aussteigen
Warum? Dann mache ich es übers display zu
Und müsste man die Display Taste nicht auch in die untere Leiste ziehen können?
Alles anzeigenbin mir nicht sicher, ob ich deinen Featurewunsch verstehe:
Woher soll der Wagen wissen, welcher Appuser gerade Infos haben möchte?
Bsp Langstrecke.. wir machen einen längeren Ladestopp mit Mittagessen und Fahrerwechsel nach dem Essen. Wer sollte in dem usecase die Nachricht bekommen, dass der Akku voll ist?
Während des Fahrens möchte ich gar keine Infos auf die App.
Der Wagen erkennt doch, welches Profil gerade fährt. Da auch das jeweilige Profil mit der jeweiligen eigenen E-Mail-Adresse registriert ist, sollte es doch darüber möglich sein.
Aber über den Tipp Andimp3 kann man zumindest übermäßige Benachrichtigen vermeiden.
bei geöffneter Heckklappe dürfte es kleinen Personen/Kindern evtl. schwerfallen , den Knopf zu erreichen
Kick it like Beckham oder so.
Und müsste man die Display Taste nicht auch in die untere Leiste ziehen können?
Geht meines Wissens nach nicht. Aber mit der 1.3.13 kann man jetzt auch die Umlufttaste in das Menü legen. Das ging unter 1.3.4 bei mir zumindest nicht
Aber mit der 1.3.13 kann man jetzt auch die Umlufttaste in das Menü legen.
Endlich ein Killerfeature, das den OTA Leuten laut insideman vorenthalten wird! ![]()
Schallplattenhoerer man muss doch nur einmal auf den Button mit dem Auto klicken und dann ist man quasi schon am Ziel
Geht meines Wissens nach nicht. Aber mit der 1.3.13 kann man jetzt auch die Umlufttaste in das Menü legen. Das ging unter 1.3.4 bei mir zumindest nicht
Umluft habe ich nicht probiert, aber Lüfter eght problemlos.