Beiträge von Gitarrero

Der Wagen erkennt doch, welches Profil gerade fährt. Da auch das jeweilige Profil mit der jeweiligen eigenen E-Mail-Adresse registriert ist, sollte es doch darüber möglich sein.

Aber über den Tipp Andimp3 kann man zumindest übermäßige Benachrichtigen vermeiden.

Ich habe ein Firmenfahrzeug und mir wurde der Wagen gebracht und ich musste es allein einrichten. Aber wie gesagt, keine Sorge, man wird durchgeleitet und in wenigen Minuten klappt alles.

Hallo, bekomme mein Fahrzeug nächsten Mittwoch, welche App genau muss man den laden und benötige ich alle Schlüssel zum einrichten der App?

Wäre froh hier ein paar Tipps zu bekommen.

Grüße

Du brauchst die Mercedes Benz App auf jeden Fall. Zum Aktivieren deines Profils in der App bzw

Benz brauchst Du pro Profil einen Schlüssel. Das war's. Das meiste ist selbsterklärend beim Start im Auto bzw. in der App.

Beim mir gab es lediglich ein Problemchen, dass die App und der Benz nicht alle Datenschutzeinstellungen abrief und damit einige digitale Extras nicht funktionierten. Daher mein Tipp: Im Anschluss auf die Mercedes Seite gehen und einloggen. Dort wurden mir direkt die fehlenden Einstellungen angezeigt und kurz danach waren alle Extras freigeschaltet.

Viel Spaß!

Hallo zusammen, ich habe meinen CLA350 4MATIC Shooting Brake EQ frisch bekommen und habe die ersten 1000km runter. Ich bin bisher unheimlich zufrieden und so langsam habe ich auch alle Spielereien entdeckt. 😊

Eins finde ich nicht. Ich habe die Serienausstattung des Sounds und das einzige, was mir fehlt, ist ein Fader des Sounds zwischen vorn und hinten. Es gibt zwar die Surround Einstellung, aber Stimmen klingen damit total blechern. Es würde insgesamt besser klingen, wenn man den Sound etwas nach hinten schieben könnte.

Viele Grüße!