Schallplattenhoerer oder die nächste Zeit mehr Zwiebeln und Knoblauch essen
Mercedes Benz App
-
-
Habe meinen CLA zwar noch nicht aber wir haben hier noch einen CLA 250e SB und meinen A45 in der App hinterlegt. Der a45 hat seit paar Tagen keine aktualisierten Daten in der App. Beim 250e hingegen aktuelle App Daten. Scheint also übergreifend zu sein und nicht nur den EQ zu betreffen.
-
War es in der letzten Version der Mercedes App nicht so, dass er einem ausgerechnet hat, wann die voreingestellte SoC erreicht ist.Sowohl auf dem Startbildschirm als auch auf dem Ladebildschirm ist das bei mir mit der 1.71.0 nicht mehr enthalten.
-
Das ist auch ein Bug seit Donnerstag. Ist bei mir auch so. Hab am Donnerstag während der Bug passiert ist, geladen. Seitdem zeigt er mir permanent an, dass ich mit max 101 kW laden kann, und ich schon 228 km Reichweite dazugeladen habe, auch wenn ich gerade erst angesteckt habe. Am besagten Donnerstag habe ich bis 50 % geladen. Er zeigt mir auch keine Reichweite mehr an, wenn das Limit auf 80/90 steht. Wenn ich dann lade, zeigt er mir immer die prognostizierte Reichweite von 50 % an, auch wenn ich auf 90 lade
-
Das Problem habe ich nicht.
-
Bin mir ziemlich sicher dass mir letzt Woche beim laden noch alles angezeigt wurde.
Mal schauen wie es morgen aussieht.
-
-
flobehr Hast du auch die aktuelle App Version 1.71.0?
Ja, Android.
-
War es in der letzten Version der Mercedes App nicht so, dass er einem ausgerechnet hat, wann die voreingestellte SoC erreicht ist.Sowohl auf dem Startbildschirm als auch auf dem Ladebildschirm ist das bei mir mit der 1.71.0 nicht mehr enthalten.
Hatte ich kurzzeitig letzte Woche auch beim Laden, dass das sporadisch nichts angezeigt hat. Mittlerweile geht es wieder.
-
Bei mir ist die App da auch buggy. Wenn man das Ladelimit ändert, bleibt die Reichweite gleich... Renkt sich ein.