Ja, tatsächlich überlebe ich trotzdem seit Jahrzehnten sowohl privat als auch geschäftlich!😜
Bin in manchen Dingen einfach konsequent, auch wenn das ab und an mal unbequem ist...
Danke für die Klartext-Posts!
![]()
Ja, tatsächlich überlebe ich trotzdem seit Jahrzehnten sowohl privat als auch geschäftlich!😜
Bin in manchen Dingen einfach konsequent, auch wenn das ab und an mal unbequem ist...
Danke für die Klartext-Posts!
![]()
Sehr cool, danke fürs teilen der Screenshots. Schön zu lesen das sich viele der bedenken nicht bewahrheiten. Wenn man in Südfrankreich damit auskommt, wird das auch in Berlin / Brandenburg funktionieren ![]()
……wird das auch in Berlin / Brandenburg funktionieren
Tut es ohne irgendeine Einschränkung in Berlin und näherer wie weiterer Umgebung.
M. E. hat man mit dem Dach einen guten Job gemacht, der dem Kunden keine Probleme macht.
Ja, tatsächlich überlebe ich trotzdem seit Jahrzehnten sowohl privat als auch geschäftlich!😜
Bin in manchen Dingen einfach konsequent, auch wenn das ab und an mal unbequem ist...
Danke für die Klartext-Posts!
Geht mir mit Social Media generell genauso, leider mit einer Ausnahme, und die heißt Whatsapp. Es sind einfach viel zu viele in Familie, Freundes- und Bekanntenkreis, als dass ich da drum herum kommen würde.
Geht mir mit Social Media generell genauso, leider mit einer Ausnahme, und die heißt Whatsapp. Es sind einfach viel zu viele in Familie, Freundes- und Bekanntenkreis, als dass ich da drum herum kommen würde.
... einfach mal versuchen?
Übrigens ist es durchaus interessant, was heutzutage mit "normalen" SMS alles geht, die Chatfunktionen dort reichen mir i.d.R. völlig aus, und der Rest läuft per Email.
Aber jetzt btT, sonst kriegen wir noch Schelte! 🤫
SMS ist ja inzwischen RCS und erfüllt damit fast die gleiche Funktionen. Wissen die meisten anscheinend nicht.
Eigtl. macht der Umstieg auf Signal am meisten Sinn wenn man bei Messengern bleiben will. Leider hängen so gut wie alle in WhatsApp fest
Hat das irgendetwas mit dem Thema des Threads zu tun?
Manchmal entwickelt sich so etwas einfach ![]()
Gestern von Rastatt über Lö und CH nach Hause gefahren.
3h voller Sonnenschein und 35+°C
Habe nichts gemerkt im Innenraum von lästiger Hitze, Licht o. ä.
Das tut wie erwartet.
Ich hatte auch meine Vorbehalte gegen über dem Glasdach.
Bisher finde ich es angenehm unauffällig und der Wagen heizt sich gefühlt weniger auf als mein vorheriger S206.
Was ich aber jetzt paar mal hatte, war, dass das Zierelement (Carbon hell) reflektiert und blendet.
![]()