Materialmängel / Störgeräusche

• Das kenne ich bei meinen auch, habe ich weiter oben schon beschrieben. Hab das aber beim Service letztens mal nicht angegeben, da ich es nicht zuverlässig reproduzieren konnte

Ich kann es mit einem Lied teilweise reproduzieren, möchte aber nicht von den Werkstattmitarbeitern verurteilt werden :D

• Bei mir war es ja auch nur ab und zu mal, aber jetzt ist es dauerhaft und auch sehr laut. Auch das Klappern im Lenkrad ist jetzt dauerhaft. Deswegen geht meiner nächste Woche in die Werkstatt. Ich versuche Infos zu bekommen wo das klappern herkommt.

Hab gestern das Auto wieder abgeholt. Das eine GROßE klabbern ist weg, da hat die Türverkleidung der hinteren linken Tür am Blech vibriert. Glücklicherweise ist dann bei der Probefahrt endlich mal das knacken am Sitz aufgetreten. Jetzt bekomm ich da eine neues Gestell der Lehne, obwohl ich eher davon ausgehe das es am Sitz liegt. Ich lass mich überraschen

• Ich habe leider auch Klappern von der Hutablage. Da ich da leider sehr empfindlich bin, ärgert mich das sehr. Da muss ich wohl nächste Woche mal in die Werkstatt. Ich würde das gerne machen während ich bei der Arbeit bin. Habt ihr einen Werkstattersatzwagen bekommen?

CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

Bestellt am 29.12.2025, Abholung in Rastatt am 28.08.2026

Code: M66A4JZP

MBUX 1.3.13