Hallo,
Gruß an die Werkangehörigen in Rastatt. Kann mir jemand sagen, ob der CLA Edition mit Tartufoleder schon produziert wird / wurde?
Habe vor ziemlich genau 12 Monaten bestellt. ![]()
Danke und Gruß
Hallo,
Gruß an die Werkangehörigen in Rastatt. Kann mir jemand sagen, ob der CLA Edition mit Tartufoleder schon produziert wird / wurde?
Habe vor ziemlich genau 12 Monaten bestellt. ![]()
Danke und Gruß
Bin zwar kein Werksangehöriger, abr in den letzten Wochen wurden schon ein paar Editionsmodelle ausgeliefert.
Dein Händler sollte Dir genaueres zu Deiner Bestellung sagen können.
Welches lieferziel hast Du?
Hallo Gemeinde,
mein Abholtermin steht nun tatsächlich auf nächste Woche Freitag 10.06.
Bestelldatum war der 28.05.2025, also etwas über 12 Monate.
Freu mich nun auf das Auto und das Unverständnis wie sowas in einer schwächelnden Industrie, schlechter Wirtschaftslage, etc. überhaupt sein kann, verschwindet langsam.
Grüße
Servus Gollum,
hab‘ meinen Edition 350 im Oktober 2025 bestellt und als unverbindliches Lieferdatum 2. Quartal 2026 bekommen. Ende Februar vom Händler den Hinweis auf mögliche Lieferung Mitte/Ende April bekommen und gefreut wie Sau! Dann doch nix und jetzt immer noch nix!😢
Freu mich für Dich!!! Allseits gute Fahrt!
LG Harry
Vielleicht sollte man hier mal die Händler benennen. Dann weiß man wer tatsächlich ins System schaut und wer nur so tut als ob 😉
Servus Gollum,
hab‘ meinen Edition 350 im Oktober 2025 bestellt und als unverbindliches Lieferdatum 2. Quartal 2026 bekommen. Ende Februar vom Händler den Hinweis auf mögliche Lieferung Mitte/Ende April bekommen und gefreut wie Sau! Dann doch nix und jetzt immer noch nix!😢
Freu mich für Dich!!! Allseits gute Fahrt!
LG Harry
Geht mir genau so. Order 13.10.25 Zum Ko....
Es wurde mal der 19.6.26 erwähnt, dann hätte ich den Wagen in spätestens 2 Wochen.
Konkret aber genau nix seither.
Gleichzeitig werden unzählige CLA übergeben, bei Bestellungen in 2026.
Kommunikation gleich 0
Geht mir genau so. Order 13.10.25 Zum Ko....
Es wurde mal der 19.6.26 erwähnt, dann hätte ich den Wagen in spätestens 2 Wochen.
Konkret aber genau nix seither.
Gleichzeitig werden unzählige CLA übergeben, bei Bestellungen in 2026.
Kommunikation gleich 0
Ist zwar ärgerlich aber dann änder die Konfig doch, weg von der Edition. Keine Ahnung warum Mercedes da so verkackt hat.
Bestellung Nov 25: hieß Q2, dann mündlich März, dann erst mal 0 Kommunikation, dann voraussichtlich Mai und nun hörte ich mündlich circa Mitte Juni. Ich glaube das war eher ne Aussage, um mich ruhig zu stellen. Juni ertrage ich noch, aber alles danach würde die Freude an dem Wagen schon etwas killen. Zumal man ja auch durch das Änderungsjahr26 schon nicht mehr die „Edition one“ hat, sondern die Sparversion, ohne Ambilight bei Becherhalter etc.
Ist zwar ärgerlich aber dann änder die Konfig doch, weg von der Edition. Keine Ahnung warum Mercedes da so verkackt hat.
Ernsthaft? Nach 7 Monaten Warten, im November wussten die von den Bottlenecks, haben aber mich in gutem Glauben gelassen.
Die Konsequenz wird wohl sein, dass das nun definitiv der letzte Stern sein wird. Auch, wenn das hier manchem nicht passt.