Beiträge von Gollum68

    Hallo Gemeinde,


    mein Abholtermin steht nun tatsächlich auf nächste Woche Freitag 10.06.

    Bestelldatum war der 28.05.2025, also etwas über 12 Monate.


    Freu mich nun auf das Auto und das Unverständnis wie sowas in einer schwächelnden Industrie, schlechter Wirtschaftslage, etc. überhaupt sein kann, verschwindet langsam.


    Grüße

    Hallo,


    Gruß an die Werkangehörigen in Rastatt. Kann mir jemand sagen, ob der CLA Edition mit Tartufoleder schon produziert wird / wurde?

    Habe vor ziemlich genau 12 Monaten bestellt. :(


    Danke und Gruß