Kenzo234 also meiner antwortet immer zügig auf Mails...
Das Problem ist, hab über Firma bestellt, die über einen Händler der wiederum an anderer Stelle bestellt hat, da die wohl keine Lizenz besitzen… somit haben die wenig Bock sich darum zu kümmern
Kenzo234 also meiner antwortet immer zügig auf Mails...
Das Problem ist, hab über Firma bestellt, die über einen Händler der wiederum an anderer Stelle bestellt hat, da die wohl keine Lizenz besitzen… somit haben die wenig Bock sich darum zu kümmern
Jemand schon was neues? Bin leider im Ausland und kann meinen Händler nicht kontaktieren…
Hat schon jemand was neues zu der Edition?
Ich fliege jetzt 2 Wochen in den Urlaub und hoffe, dass mir dann gesagt wird, dass ich den Wagen spätestens Ende Juni abholen kann (Bestellung 16. Nov 25)
Bestellung Nov 25: hieß Q2, dann mündlich März, dann erst mal 0 Kommunikation, dann voraussichtlich Mai und nun hörte ich mündlich circa Mitte Juni. Ich glaube das war eher ne Aussage, um mich ruhig zu stellen. Juni ertrage ich noch, aber alles danach würde die Freude an dem Wagen schon etwas killen. Zumal man ja auch durch das Änderungsjahr26 schon nicht mehr die „Edition one“ hat, sondern die Sparversion, ohne Ambilight bei Becherhalter etc.
Hab wie gesagt die Edition bestellt. (18 Nov 2025)
Laut System ist Juni angepriesen, aber noch keine Planung oder dergleichen. Kann da jemand von den Verkäufern tiefer ins System schauen?
Angeblich hat sich auch in der Ausstattung nichts verändert, man sagte mir dass Mercedes für jede Änderung eine neue AB schickt - ist da so korrekt? Das würde ja bedeuten, dass das Ambientelicht Fußraumbeleuchtung und Cupholder bestehen bleiben würde?! Vielleicht mag mir ja jemand mit Ahnung weiterhelfen
Ich bin gerade etwas geschockt: habe am 17. November den CLA EQ 250+ in der Edition (mattschwarz, tartufobraunes Leder) etc bestellt. AB war unverbindlich Q2.
Hab bis dato noch nichts gehört, das dies ein Firmenwagen ist und das über die Firma läuft und ich keinen direkten Ansprechpartner habe.
Hatte immer gehofft, dass es vllt doch Ende Q1 wird. Jetzt lese ich jedoch, dass viele die vor mir bestellt haben, teilweise Q3 bekommen. Ist scheiße, aber kann ich mit leben.
Jetzt lese ich heute dass ab März die Produktion umgestellt wird und somit Ambientelicht im Fußraum und Cupholdern wegfällt. Ich bestell also das Sondermodell Edition mit der besten Ausstattung, muss am längsten warten und werde jetzt sogar benachteiligt, indem ich schlechtere Ausstattung kriege? Bin echt am überlegen zu stornieren, denn das Ambientelicht ist mir sehr sehr wichtig…. Danke für nichts Mercedes