Ja, das habe ich im Browser gemacht mit Vodafone, das funktioniert auch im Fahrzeug. Hatte bis vorhin ja nicht das Häkchen gesetzt bei der EU-Datenverordnung, ich geb dem ganzen nochmal 24 Stunden, falls nicht hatte ich gelesen jemand hat das Fahrzeug zurückgesetzt und dann ging es..
Augmented Reality
-
-
Ja das ist dann das letzte Mittel
-
Ich hatte das augmented reality dazugebucht, aber es wurde mir nie angezeigt. Weder in der App noch im Auto.
Lösung war, das Fahrzeug einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach war alles da
-
Ich hatte das augmented reality dazugebucht, aber es wurde mir nie angezeigt. Weder in der App noch im Auto.
Lösung war, das Fahrzeug einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach war alles da
Muss man danach alles neu einstellen im Fahrzeug? :o
-
Muss man danach alles neu einstellen im Fahrzeug? :o
Leider ja
-
Hab mir das heute nochmal angesehen und denke Du liegst richtig
In der Gesamtnetrachtung wäre mir das aber vollkommen Wurst. Wichtig wäre mir dass diese große Ansicht auch im Zero-Layer kommt wenn man nicht die große Medienansicht nutzt. Erst in der großen Ansicht taugt das halt wirklich was.
Ich habe bereits im April das Mercedes schon gemeldet. War dann in der Werkstatt, hat 2 Monate gedauert und 5x vorbeikommen um mich jetzt anzurufen und mir zu sagen das sich drum gekümmert wird. Ein Patch ist für Januar 2027 geplant, da es vom Kraftfahrt Bundesamt abgenommen werden muss so war die Aussage vom Werkstattleiter...
-
Leider keine Chance, bis jetzt nichts verändert. Habe das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und schaue mal was jetzt nach 24h passiert..
-
Ich habe bereits im April das Mercedes schon gemeldet. War dann in der Werkstatt, hat 2 Monate gedauert und 5x vorbeikommen um mich jetzt anzurufen und mir zu sagen das sich drum gekümmert wird. Ein Patch ist für Januar 2027 geplant, da es vom Kraftfahrt Bundesamt abgenommen werden muss so war die Aussage vom Werkstattleiter...
Na wer weiß ob das stimmt oder ob er da nicht irgendwelche Systeme verwechselt (Driving Assist Pro oder was auch immer). Oder einfach irgendwas sagt damit er bis Januar Ruhe hat

-
Das ist auch meine Vermutung... habe jedenfalls keine Idee was das KBA mit der Ampelansicht zu tun haben soll.
-
Finde die Aussage *SEHR* komisch. Wieso sollte da was abgenommen werden, das System ist ja schon da.
Die kleine Ansicht resultiert einfach aus dem UI-Layout vom MBUX. Die Ansicht skaliert genau zwischen die anderen Infofelder. Bei geöffneter Medienansicht legt sich das Fenster in der gleichen Höhe drüber. Kann ich aus Sicht von Design-Vorgaben durchaus nachvollziehen