Beiträge von champcla

Leider keine Chance, bis jetzt nichts verändert. Habe das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und schaue mal was jetzt nach 24h passiert..

Ich hatte das augmented reality dazugebucht, aber es wurde mir nie angezeigt. Weder in der App noch im Auto.

Lösung war, das Fahrzeug einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach war alles da

Muss man danach alles neu einstellen im Fahrzeug? :o

Ja, das habe ich im Browser gemacht mit Vodafone, das funktioniert auch im Fahrzeug. Hatte bis vorhin ja nicht das Häkchen gesetzt bei der EU-Datenverordnung, ich geb dem ganzen nochmal 24 Stunden, falls nicht hatte ich gelesen jemand hat das Fahrzeug zurückgesetzt und dann ging es..

Ja damit wird es zusammenhängen, sobald alles aktiviert wurde müsste alles zubuchbare im Store auftauchen. 3 Tage sind allerdings etwas lang für die Aktivierung, normalerweise sollte das innerhalb von 24h erledigt sein.

Das hatte ich auch gelesen, habe ihn seit Freitag Mittag, ich gebe dem ganzen nochmal 1-2 Tage. Meinst du dann sollte ich Augment nach buchen können? Merkwürdigerweise funktionieren die Digitalen Extra's schon, aber in der App steht halt noch Aktivierung läuft..

Hey, ich habe mein Wagen jetzt 3 Tage und konnte einige Extra bereits dazu buchen online, ich habe damals das Premium Paket mit Digitalen Extras gewählt, aber ohne Augment Reality. Da ich dachte ich kann es einfach mit der App im Store nach kaufen, nun taucht es aber nicht auf. In der App werden aber auch noch einige Sachen angezeigt mit Aktivierung läuft... kann es damit zusammenhängen? Zum Beispiel, MBUX Navigation & MB Drive Assist 360.

Hallo, ich konnte am Freitag meinen CLA abholen und bin sehr zufrieden. Ich habe einige Beiträge schon gelesen aber nicht die richtigen Sachen gefunden.

Habt ihr eventuell Tipps und Tricks für mich? Mich stören sehr die Fingerabdrücke in den beiden Displays, habt ihr eventuell schon passende Anti-Fingerprint Folien gefunden?

Außerdem suche ich die ganze Zeit einige Zubehör-Teile die nützlich sein könnten, zum Beispiel Matte für den Kofferraum, oder eine bessere Ablage in der Mittelkonsole.

Falls ihr noch weitere Tipps habt, gerne her damit! :)

LG