Augmented Reality

• Ich würde vermuten der grüne Bereich ist einfach durch die Verzerrung der Kameralinse, da gibt es keine Bildinfos.

Hab mir das heute nochmal angesehen und denke Du liegst richtig

IMG_0011.jpeg

In der Gesamtnetrachtung wäre mir das aber vollkommen Wurst. Wichtig wäre mir dass diese große Ansicht auch im Zero-Layer kommt wenn man nicht die große Medienansicht nutzt. Erst in der großen Ansicht taugt das halt wirklich was.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Hey, ich habe mein Wagen jetzt 3 Tage und konnte einige Extra bereits dazu buchen online, ich habe damals das Premium Paket mit Digitalen Extras gewählt, aber ohne Augment Reality. Da ich dachte ich kann es einfach mit der App im Store nach kaufen, nun taucht es aber nicht auf. In der App werden aber auch noch einige Sachen angezeigt mit Aktivierung läuft... kann es damit zusammenhängen? Zum Beispiel, MBUX Navigation & MB Drive Assist 360.

• Hey, ich habe mein Wagen jetzt 3 Tage und konnte einige Extra bereits dazu buchen online, ich habe damals das Premium Paket mit Digitalen Extras gewählt, aber ohne Augment Reality. Da ich dachte ich kann es einfach mit der App im Store nach kaufen, nun taucht es aber nicht auf. In der App werden aber auch noch einige Sachen angezeigt mit Aktivierung läuft... kann es damit zusammenhängen? Zum Beispiel, MBUX Navigation & MB Drive Assist 360.

Ja damit wird es zusammenhängen, sobald alles aktiviert wurde müsste alles zubuchbare im Store auftauchen. 3 Tage sind allerdings etwas lang für die Aktivierung, normalerweise sollte das innerhalb von 24h erledigt sein.

• Ja damit wird es zusammenhängen, sobald alles aktiviert wurde müsste alles zubuchbare im Store auftauchen. 3 Tage sind allerdings etwas lang für die Aktivierung, normalerweise sollte das innerhalb von 24h erledigt sein.

Das hatte ich auch gelesen, habe ihn seit Freitag Mittag, ich gebe dem ganzen nochmal 1-2 Tage. Meinst du dann sollte ich Augment nach buchen können? Merkwürdigerweise funktionieren die Digitalen Extra's schon, aber in der App steht halt noch Aktivierung läuft..

• champcla log dich im Browser bei Mercedes ein und schau unter dem folgenden Link, ob alle Häkchen hier an sind:

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/my-area/my-settings.html#/privacy

IMG_20260726_193631.jpg

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Abwarten und morgen nochmal checken. Ansonsten schau mal hier im Forum, da gab es einige die schon ähnliche Probleme hatten

• Das steht glaube ich immer da, das kannst du ignorieren. Dein Datenvolumen wurde aber richtig aktiviert, ja?