Für die 19“ Felgen sind nur Sommerreifen mit Tragkraft 99 verfügbar.
Für die 18“ Felgen gibt es auch Winter und Ganzjahresreifen.
Es können auch im Konfigurator keine 19“ Winderräder konfiguriert werden.
Für die 19“ Felgen sind nur Sommerreifen mit Tragkraft 99 verfügbar.
Für die 18“ Felgen gibt es auch Winter und Ganzjahresreifen.
Es können auch im Konfigurator keine 19“ Winderräder konfiguriert werden.
Für mich eine klare Entscheidung mit dem AMG Line Plus Paket. Im Sommer die 19-Zoll-Felgen, weil sie am besten zu dem Fahrzeug aussehen. Des Weiteren habe ich mir das Winterpaket inklusive der 18-Zoll-Winterfelgen und Reifen geordert.
Sind diese 18 Zoll auch Mischbereifung ?
Nein wie beschrieben Winterreifen (Winterpaket)
Wenn Du mit Mischbereifung meinst, dass vorne etwas schmalere Reifen als hinten aufgezogen sind, dann ja
Passen beim CLA 250+ EQ AMG Plus Line auf der Hinterachse auch 225er auf 18 Zoll bzw. sind diese zulässig? Ich würde im Winter ungern hinten mit 255er-Reifen fahren, wenn es eine zugelassene Alternative gibt.
Hab es aufgegeben mit Ganzjahresreifen die es mit 255/35/19 99 Traglast hinten nicht gibt. 🤦
Passen beim CLA 250+ EQ AMG Plus Line auf der Hinterachse auch 225er auf 18 Zoll bzw. sind diese zulässig? Ich würde im Winter ungern hinten mit 255er-Reifen fahren, wenn es eine zugelassene Alternative gibt.
Hab es aufgegeben mit Ganzjahresreifen die es mit 255/35/19 99 Traglast hinten nicht gibt. 🤦
Kurz und knapp: Nein.
Bzw. nicht ohne Einzelabnahme: https://www.mercedes-benz.de/c…Limousine-BR-1746-N06.pdf (Übrigens das neueste Dokument und von gestern.)
Ja klar, aber den Link zum freundlichen Chinesen wollte ich nicht teilen
Ich suche mir gerade einen Wolf, ich glaube es gibt keine 66,8mm Nachbauten beim Chinesen oder in der Bucht. Scheinbar ist das Format so neu oder so irrelevant, dass die (noch?) nichts bauen. Wenn du uns eines besseren belehren kannst, dann erleuchte uns bitte.