Wurde der schon produziert?
Am 10.08. soll Endabnahme gewesen sein. Mein Händler ghostet mich aber leider, daher weiß ich das nicht.
Wurde der schon produziert?
Am 10.08. soll Endabnahme gewesen sein. Mein Händler ghostet mich aber leider, daher weiß ich das nicht.
Schallplattenhoerer wird ja noch spannend mit was deiner dann kommt? Wurde der schon produziert?
Ich würde vermuten, dass die 2.1 erst mit dem Modelljahrwechsel als Auslieferungsversion kommt und vorher erstmal als Werkstattupdate um Bugs zu testen.
Hallo zusammen,
heute wurde in der Werkstatt 2.1.0 installiert.
Wenn du das Auto zurück hast würde mich auch interessieren wie es Felgenschutz-Warnung und Rückwärts-Rangier funktion Aussieht.
Auf jeden Fall scheint endlich mal wieder einiges zu gehen. Bleiben wir also gespannt und warten auf die Rückmeldung der (hoffentlich) Glücklichen in den nächsten Tagen.
Ich würde vermuten, dass die 2.1 erst mit dem Modelljahrwechsel als Auslieferungsversion kommt und vorher erstmal als Werkstattupdate um Bugs zu testen.
Das ist nicht unwahrscheinlich... 1.3.x gabe es ja, wenn ich es richtig erinnere, auch ca. 2-3 Monate OTW bevor das OTA kam.