Erste Inspektion der tatsächlichen Geschäftsleitung 😺😅
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Ich behaupte mal, dass ihr den Cupra nicht wirklich vermissen werdet.
Also ich hatte mit meinem Cupra Born im Vergleich zu vielen anderen bisher Glück gehabt und musste nie (abgesehen von einem Servicetermin und einem Rückruf i.S. Batteriecheck) die Werkstatt aufsuchen. Allerdings hat sich Cupra mit ihrer Software nicht gerade mit Ruhm bekleckert - gar nicht zu sprechen von ihrer grotten schlechten App.
Nachdem ich bereits einen Tag lang den CLA probefahren und testen konnte, freue ich mich jetzt schon sehr auf kommenden Februar
. -
Also ich hatte mit meinem Cupra Born im Vergleich zu vielen anderen bisher Glück gehabt und musste nie (abgesehen von einem Servicetermin und einem Rückruf i.S. Batteriecheck) die Werkstatt aufsuchen. Allerdings hat sich Cupra mit ihrer Software nicht gerade mit Ruhm bekleckert - gar nicht zu sprechen von ihrer grotten schlechten App.
Nachdem ich bereits einen Tag lang den CLA probefahren und testen konnte, freue ich mich jetzt schon sehr auf kommenden Februar
.Die Software war mir relativ egal da ich nur android Auto genutzt habe. Wer aber diese unsägliche A-Säule gestaltet hat… da sind ganze SUVs hinter verschwunden.
-
Danke für das schöne Vergleichsfoto
... sehr interessant, gerade für mich als Noch-Cupra-Fahrer 
Wie hoch ist denn der Cupra eigentlich? Der CLA schaut da im Vergleich sehr niedrig aus.
-
Wie hoch ist denn der Cupra eigentlich? Der CLA schaut da im Vergleich sehr niedrig aus.
Der Cupra Born hat je nach Modellvariante und verbautem Fahrwerk eine Höhe von 1.540 bis 1.543 mm.
-
Erste Inspektion der tatsächlichen Geschäftsleitung 😺😅
Hoffe Endabnahme war erfolgreich

-
Zum Dank für die Besichtigung wurden ein Haufen Haare hinterlassen.
Ich hab ja unsere Katze geliebt, das Gehaare über die stolzen 18 Jahre die sie alt wurde, vermisse ich jedoch nicht
-
Die Software war mir relativ egal da ich nur android Auto genutzt habe. Wer aber diese unsägliche A-Säule gestaltet hat… da sind ganze SUVs hinter verschwunden.
Ich bin einige Autos probegefahren aber die Probefahrt mit dem Born war nach ner Stunde vorbei
Die Sicht und allgemein weiß ich nicht was da schief gelaufen ist in der Entwicklung. -
Der Benz (ca. 1,47) ist knapp 7 cm niedriger als der Cupra (ca. 1,54). Hat mich auch überrascht, zumal es auf dem Foto noch nach mehr aussieht.
-
Ich bin einige Autos probegefahren aber die Probefahrt mit dem Born war nach ner Stunde vorbei
Die Sicht und allgemein weiß ich nicht was da schief gelaufen ist in der Entwicklung.Trotz einiger Nachteile mag ich den Born und fahre ihn wirklich gern. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch sehr gut. Aber Ladeleistung (und somit Langstreckentauglichkeit) und der fehlende Agrarhaken, um etwas richtig ziehen zu dürfen sind echte Ausschlusskriterien für meine automobile Zukunft.