Hat jemand Anfang Februar 2026 bestellt und hat Informationen zur Lieferzeit? Ich hole das Auto in Rastatt ab.
Bei mir soll es Anfang Juli abholbereit sein.
Hat jemand Anfang Februar 2026 bestellt und hat Informationen zur Lieferzeit? Ich hole das Auto in Rastatt ab.
Bei mir soll es Anfang Juli abholbereit sein.
Das wäre ja super
Findet man unter Bestellungen.
Screenshot_2026-05-25-17-45-12-79_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Habe das Gefühl dass viele das nicht pflegen/nicht eintragen.
gibt es denn jemanden, der diese Woche seinen SB abholt?
Smart-112E müsste seinen diese Woche in Rastatt abholen, wir sind dann in 2,5 Wochen mit Abholung in Sindelfingen dran. Beides sind SB‘s.
Voraussichtlich ja, aber beim Händler
Ja, wir holen unseren am Freitag morgen, anschliessend Werksbesichtigung und "The Rock"
Als Abonnent bin ich hier ja eher der Exot. Leider bekomme ich vom Abo-Dienstleister keine verbindliche Aussage. Ich habe heute mal nachgefragt, ob es bei der angekündigten Auslieferung an den Händler in der ersten Juniwoche bleibt. Hierauf bekam ich die Antwort, das Fahrzeug werde "demnächst" ausgeliefert und ginge dann in die Zulassung, so dass im Nachgang der Abholtermin vereinbart werden könne.
Die zweimonatige Verzögerung und jetzige Ungewissheit schießt mir in die Urlaubsplanung, was eher lästig ist. ![]()
Ich scheine auch zu den Pechvögeln zu gehören.
Ich habe einen CLA Shooting Brake am 11.12.2025 bestellt, nichts besonderes, evtl. die AHK. Kurz vor der Bestellung wurde mir noch gesagt, dass Lieferung Ende Mai kein Problem sein sollte. Anfang Mai habe ich dann mal bei MB nachgefragt und mir wurde dann mitgeteilt, dass der Liefertermin nun bei Ende August liegt...
PS: ich kann in der Bestellübersicht bei niemanden den geplanten Liefertermin sehen, nur das Bestelldatum. Auch bei mir nicht, obwohl ich ein Lieferdatum eingegeben habe. Ist das so gewollt?
Ich scheine auch zu den Pechvögeln zu gehören.
Ich habe einen CLA Shooting Brake am 11.12.2025 bestellt, nichts besonderes, evtl. die AHK. Kurz vor der Bestellung wurde mir noch gesagt, dass Lieferung Ende Mai kein Problem sein sollte. Anfang Mai habe ich dann mal bei MB nachgefragt und mir wurde dann mitgeteilt, dass der Liefertermin nun bei Ende August liegt...
PS: ich kann in der Bestellübersicht bei niemanden den geplanten Liefertermin sehen, nur das Bestelldatum. Auch bei mir nicht, obwohl ich ein Lieferdatum eingegeben habe. Ist das so gewollt?
Du hast ja nur 8 Tage nach mir bestellt und sollst anstatt Mai erst Ende August beliefert werden ? das ist schön sehr ärgerlich.
... In der Bestellübersicht stehen die geplanten Liefertermine ganz rechts in der Tabelle.
Ist leider etwas schwer zu scrollen, notfalls in Excel übernehmen und dann da filtern