CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Nö. Der verlangt nur Geld wenn man anliefern lässt. Werksabholung bedeutet du bekommst dein Auto zwei Wochen eher und musst aber halt selbst hin fahren.

Gut 600€ kann ich mir aber eine Luxusanreise mit Übernachtung und sonstwas gönnen

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Auf der VW Webseite steht auch nichtd mehr von Zugticket. Ich finde den Preis extrem frech.

Ich habe in den 2010er Jahren zwei Autos in der Autostadt abgeholt. Den Preis i.H.v. jeweils ca. 350 € hat jeweils der Händler übernommen. Darin war dann alles enthalten: Anreise, Werksführung, Essensgutschein, Geschenke aus dem Shop und eine Übernachtung mit Frühstück im Ritz-Carlton. Das fand ich damals schon sehr fair.

CLA 250+ EQ Progressive mit AHK (in Wartestellung)

• Tom die Zeiten sind vorbei. Siehe Autostadt.der

Es geht ab 685€ los

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸