was genau ist das Problem mit der Edition? Meine Folgebestellung ist auch ein Edition.
Die Lieferbarkeit vom Leder Tartufo und generell werden ja auch die Mattlacke weniger produziert.
was genau ist das Problem mit der Edition? Meine Folgebestellung ist auch ein Edition.
Die Lieferbarkeit vom Leder Tartufo und generell werden ja auch die Mattlacke weniger produziert.
In welchem Portal wird das angezeigt "Änderungen noch möglich"?
Das ist in einem internen Portal für Verkauf an Mitarbeiter, da kann man Bestellungen aufgeben und und während der Wartezeit auch noch bestimmte Änderungen machen. Wir haben die Farbe z.B. im Februar noch geändert. Ein paar Wochen vor Herstellung ist dann die Konfiguration fix und man kann nichts mehr ändern und im Portal wird das entsprechend angezeigt.
Habe vorgestern mal einen Vorführwagen 350+ den ganzen Tag probegefahren. War schon toll, keine Ausfälle von irgendwelchen Dingen… alles hat bestens funktioniert.
Ein Überholmanöver mit Vollgas haut einen in den Sitz (wie beim Flugzeugstart)… wenn ich nach der Bestellung noch etwas „Bauchschmerzen“ hatte, ob das Geld gut angelegt ist… sind jetzt die letzten Zweifel verschwunden.
Auch das rückwärts Einparken in meiner relativ schmalen Garage habe ich (und das Auto) mit Bravour gemeistert… (ohne 360 Grd Kamera… die aber meiner haben wird.
Da ich alle möglichen Dinge probiert habe und öfter die Zähler genullt habe… Mein Verbrauch lag zwischen 16 und 20 kWh… (bin auch mal -kurz- 200 km/h gefahren.
PS: da kein Privatwagen, lasse ich das Kennzeichnen sichtbar.
Neee... auch wenn es sehr heimelig ist ![]()
Und gleich beim Parken vor der Haustür die ersten komplimente von völlig fremden Menschen für das "schöne Auto" bekommen.
Nur weil du kein E drauf gemacht hast ![]()
Ich mach mir wieder ein E drauf beim Mercedes, mich nervt die schlecht gemachte StVO mit den Beschilderungen von Ladeplätzen, wo man genau genommen ein E auf dem Kennzeichen braucht um dort stehen zu dürfen. Einfach nur bekloppt.
Andimp3 welche Softwareversion hast du drauf?
Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Auto. Rot und braunes Leder passen sehr gut. Alle Fenster sind geschlossen, wie ich sehe.
Ich mach mir wieder ein E drauf beim Mercedes, mich nervt die schlecht gemachte StVO mit den Beschilderungen von Ladeplätzen, wo man genau genommen ein E auf dem Kennzeichen braucht um dort stehen zu dürfen. Einfach nur bekloppt.
Andimp3 welche Softwareversion hast du drauf?
Mir ist das E vollkommen Schnuppe, hätte es noch nie gebraucht. Ist aber eine Frage de persönlichen usecase.
Leider ist "nur" die 1.1.11 drauf - für ne 1.3.x braucht es wohl erstmal nen offiziellen Reklamationsfall. Mal schauen wie sich das neue Spaßmobil die nächsten Tage so schlägt, dann werde ich entscheiden ob ich ihn fürs Update mal in die Werkstatt stelle oder aufs OTA warte.
Bis jetzt gibts nichts zu bemängeln und die Änderungen welche keine Probleme, die ich noch nicht feststellen konnte, behen sind mir nicht sooo wichtig/dringend dass ich dafür das Fahrzeug mindestens 1/2 Tag in die Werkstatt stelle.
Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Auto. Rot und braunes Leder passen sehr gut. Alle Fenster sind geschlossen, wie ich sehe.
Danke Dir ! Ja, die Farbkombi hat mir am besten gefallen... im Innenraum findet man dazu passend das dunkle Holz. Das war für mich am stimmigsten ohne auf ne (sorry) "Langweiler-Kombi" wie schwarz /schwarz zurück zu greifen.
Aquamint und das Blau hätten mir auch gefallen aber da hätte aus meiner Sicht nur schwarzes oder weißes Interieur (von den bestellbaren) gepasst und beides sind nicht auf meiner Favoritenliste.
Fenster sind alle zu und auch ansonsten funktioniert bisher alles tadellos.
Alles anzeigenMir ist das E vollkommen Schnuppe, hätte es noch nie gebraucht. Ist aber eine Frage de persönlichen usecase.
Leider ist "nur" die 1.1.11 drauf - für ne 1.3.x braucht es wohl erstmal nen offiziellen Reklamationsfall. Mal schauen wie sich das neue Spaßmobil die nächsten Tage so schlägt, dann werde ich entscheiden ob ich ihn fürs Update mal in die Werkstatt stelle oder aufs OTA warte.
Bis jetzt gibts nichts zu bemängeln und die Änderungen welche keine Probleme, die ich noch nicht feststellen konnte, behen sind mir nicht sooo wichtig/dringend dass ich dafür das Fahrzeug mindestens 1/2 Tag in die Werkstatt stelle.
Danke Dir ! Ja, die Farbkombi hat mir am besten gefallen... im Innenraum findet man dazu passend das dunkle Holz. Das war für mich am stimmigsten ohne auf ne (sorry) "Langweiler-Kombi" wie schwarz /schwarz zurück zu greifen.
Aquamint und das Blau hätten mir auch gefallen aber da hätte aus meiner Sicht nur schwarzes oder weißes Interieur (von den bestellbaren) gepasst und beides sind nicht auf meiner Favoritenliste.
Fenster sind alle zu und auch ansonsten funktioniert bisher alles tadellos.
Schickes Auto, gratuliere!
Jetzt wäre es nur noch an der Zeit für ein Update der Signatur, oder kommt das noch OTA?![]()