Von MB aus, es handelt sich hier um ein Auto im Firmenangehörigengeschäft, vielleicht daher der späte Termin, externe Kunden werden hoffentlich schneller bedient
Ziemlich sicher nicht. Ich warte seit mehr als 5 Monaten.....
Von MB aus, es handelt sich hier um ein Auto im Firmenangehörigengeschäft, vielleicht daher der späte Termin, externe Kunden werden hoffentlich schneller bedient
Ich rede nur von dem Termin zur Werksabholung, wenn das Auto schon fertig ist. Du sprichst ja von der Lieferzeit und ja, wenn du seit Oktober wartest ist das blöd. Ich schätze mal das was mit der Edition zu tun. Was sagt dein Händler warum es so lange dauert ?
Generell werden nicht firmeninterne Kunden schon bevorzugt. Meine Frau arbeitet bei MB und ihr den GLC EQ ,der aus Auslieferung Juli geplant war, sogar ganz gestrichen aufgrund der hohen Nachfrage nach BEVs
Ich hab auch am 03.12.25 bestellt, aber auch noch keine Info wann er kommt, aber die Hoffnung steigt mit euren Infos ![]()
Ich rede nur von dem Termin zur Werksabholung, wenn das Auto schon fertig ist. Du sprichst ja von der Lieferzeit und ja, wenn du seit Oktober wartest ist das blöd. Ich schätze mal das was mit der Edition zu tun. Was sagt dein Händler warum es so lange dauert ?
Generell werden nicht firmeninterne Kunden schon bevorzugt. Meine Frau arbeitet bei MB und ihr den GLC EQ ,der aus Auslieferung Juli geplant war, sogar ganz gestrichen aufgrund der hohen Nachfrage nach BEVs
🎯 - ja, Edition. Leder Tartufo Braun. Man hat mich nicht informiert, dass man auch auf Schwarz wechseln könnte (im Nov/Dez 25).
Morgen gibt's einen Termin, wo über die Detailplanung entschieden werden soll.
Worst case Auslieferung 15./16.6.26
Ja, ich hoffe auch (noch), auch und insbesondere, dass ich dann einen nahezu problemfreien Wagen bekomme.
Die Leute in der NL, inkl. Verkaufsleiter machen einen hilflosen Eindruck. Sie bekommen erst Geld, nachdem ich das Auto übernommen habe. Gute Regel 😄😁😎
Aja: alles unverbindlich natürlich!!!
Alles anzeigen🎯 - ja, Edition. Leder Tartufo Braun. Man hat mich nicht informiert, dass man auch auf Schwarz wechseln könnte (im Nov/Dez 25).
Morgen gibt's einen Termin, wo über die Detailplanung entschieden werden soll.
Worst case Auslieferung 15./16.6.26
Ja, ich hoffe auch (noch), auch und insbesondere, dass ich dann einen nahezu problemfreien Wagen bekomme.
Die Leute in der NL, inkl. Verkaufsleiter machen einen hilflosen Eindruck. Sie bekommen erst Geld, nachdem ich das Auto übernommen habe. Gute Regel 😄😁😎
Aja: alles unverbindlich natürlich!!!
was genau ist das Problem mit der Edition? Meine Folgebestellung ist auch ein Edition.
was genau ist das Problem mit der Edition? Meine Folgebestellung ist auch ein Edition.
Tartufo braun ist das problem, da gab es Lieferschwierigkeiten
Hurra, er ist fertig,
Gestern meinte ich noch dass für unseren CLA350 SB noch gar Fertigungsdatum feststeht, da im Portal immer noch angezeigt wurde: "Änderungen noch möglich". Meine Frau hat dann per email gefragt, ob der voraussichtliche Liefertermin damit überhaupt noch möglich ist und heute erhalten wir plötzlich den Torpass mit der Bitte einen Abholtermin zu buchen. Tja, leider ist der nächstmögliche Termin zur Abholung der 29.5. den ich natürlich sofort gebucht hab. Also gibt es Ende Mai für uns einen Tag Urlaub, eine Fahrt durch den Nordschwarzwald, ein "The Rock"-Fahrt, Werksbesichtigung und zu guter Letzt den tollen blauen CLA SB
In welchem Portal wird das angezeigt "Änderungen noch möglich"? ![]()
Jag-Pa das " Meine Frau arbeitet bei MB " in seinem Text könnte ein dezenter Hinweis sein in welchem Portal man das sieht
Wo steht da "Meine Frau arbeitet bei MB", lese nur, "Meine Frau hat dann per email angefragt"!? ![]()
Edit: 10 Posts weiter vorne habe ich es jetzt entdeckt! ![]()
In welchem Portal wird das angezeigt "Änderungen noch möglich"?
Mein SalesRep in der NL hat sowas. Ich habe vorigen Donnerstag einen kurzen Blick drauf werfen. Es scheint eine Fixieringsdatum zu geben, danach wird diese ominösen 6 Wochen lang gebaut/geshipped. Bei mir ist das wohl/hoffentlich morgen.