Das sind ja keine drei Monate. Entweder der Händler hatte sich gute Slots gesichert oder Mercedes hat ordentlich Dampf gemacht in der Produktion
Wir waren auch sehr überrascht.
Das sind ja keine drei Monate. Entweder der Händler hatte sich gute Slots gesichert oder Mercedes hat ordentlich Dampf gemacht in der Produktion
Wir waren auch sehr überrascht.
Aber immerhin habe ich ihn jetzt endlich mal live gesehen
Und wo sind die Bilder ?
Und wo sind die Bilder ?
War mit gucken beschäftigt! ![]()
Hole ich aber bei nächster Gelegenheit nach!
Habe gestern ein update zur Lieferzeit von meinem Firmenwagen-Leasingpartner bekommen:
VORAUSSICHTLICHER UNVERBINDLICHER LIEFERTERMIN
07-2026
Wurde von Ende Q3 2026 auf Wunschmonat Juli ( Abgabe alter Firmenwagen) korrigiert.
S*
Wurde von Ende Q3 2026 auf Wunschmonat Juli ( Abgabe alter Firmenwagen) korrigiert.
Und du hast laut Bestellliste erst im Februar bestellt. Wahrscheinlich wurden für den SB mehr Produktionsslots gebucht. Meine im Dezember bestellt Limousine soll weiterhin in Q3 kommen....
Macht mir nicht zuviel Hoffnung, ich bin für jede Woche eher dankbar (Firmenwagen, bis dahin privat)
Macht mir nicht zuviel Hoffnung, ich bin für jede Woche eher dankbar (Firmenwagen, bis dahin privat)
Den gleichen Gedanken hatte ich auch
Hoffe jeden Tag das eine Mail kommt damit ich nicht die vollen 2 Monate zu Fuß gehen muss zwischen den Leasings
Sehr geehrte/r Herr/Frau/Divers Javelin89
wir von Mercedes Benz sind immer sehr auf die Gesundheit unserer Kunden bedacht, daher bestätigen wir Ihnen gerne dass Sie Ihr Fahrzeug pünktlich erhalten so dass Sie die 2 Monate Ihrer Gesundheitsförderung widmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MB-Careteam
![]()