Ja, das Ambientelicht in den Cup Holdern finde ich auch schade.
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Ja, das Ambientelicht in den Cup Holdern finde ich auch schade.
Woher stammt denn diese Info mit dem Ambiente-Licht ? Außer hier habe ich dazu noch nichts gelesen.
-
Nein, habe diverse Fotos gesehen, wo der Fußraum klar mit dem Ambientelicht verbunden ist, sodass ein richtiges Raumgefühl entstand. Dieses entfällt nun…
-
Bitte den Inhalt und den Stil der Bemerkungen nochmals überprüfen und mir den Regeln des Forums gegenchecken.
Gibt ja zum Glück noch die "Ignore" Funktion

-
Ich muss zugeben, das ich mit nachträglichen Änderungen an meiner Konfig durch "Produktionsumstellung" auch nicht einverstanden bin.
Leider ist da nichts zu machen.
Bin gespannt wie das Fz dann tatsächlich geliefert wird.
-
Von meinem Händler habe ich gerade erfahren, dass Sky Control für das Coupé erst zum vierten Quartal 26 bestellbar sein wird.
Laut dem separaten Thread zur Modelljahrespflege soll es wohl ab Mitte 2026 verfügbar sein
-
Laut dem separaten Thread zur Modelljahrespflege soll es wohl ab Mitte 2026 verfügbar sein
okay, den Thread kenne ich nicht und kann daher nur wiedergeben was mir mein Händler gesagt hat. Vielleicht kommt ja beides aufs gleiche heraus
-
Hi,
habe auch einen 350er als Firmenwagen am 02.12.25 bestellt.
Lieferzeitraum habe ich auch Q3/26 genannt bekommen. Bin mal gespannt.
-
Ich habe das versehentlich bestellte mobile Ladepaket wieder abbestellt und dabei unverbindlich gesagt bekommen, dass es nun eher nach Juli als September aussieht.
Lieferzeitraum habe ich auch Q3/26 genannt bekommen.
Das müsste bei dir also umso mehr gelten, wenn du kein braunes Leder bestellt hast…
-
Ich habe das versehentlich bestellte mobile Ladepaket wieder abbestellt und dabei unverbindlich gesagt bekommen, dass es nun eher nach Juli als September aussieht.
Das müsste bei dir also umso mehr gelten, wenn du kein braunes Leder bestellt hast…
Nein, ich habe die Standard Seriensitze genommen