CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Ja dann kontaktier mal den Support, bei dir scheint da irgendwas nicht zu stimmen, da ja alles "Unvollständig" ist. Evtl. hast du was übersehen bei der Anmeldung oder es ist ein Fehler. Hattest du das MB.Charge Probeabo schonmal getestet?

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E254.3-1318

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Danke für die Antwort. Mir gehts eigentlich um die Sterne vom Sky Control Dach. Wenn ich den Wagen in den nächsten 2 Wochen bestellen sollte, dann wird der Liefertermin vermutlich irgendwann in Richtung Januar/Februar gelegt werden. Laut aktuellen Infos werden die Sterne (mit Ambientebeleuchtung) evtl. erst Q1 2027 nachgereicht. Da das für mich aber kein Grund ist, noch länger auf das Fahrzeug zu warten würde ich das eben gerne bestellen wollen. Und wenn ich das nächstes Jahr noch vor der Lieferung mitbestellen könnte, würde ich das machen. Aber dafür müssen die Änderungen eben noch möglich sein, sonst kommt der Wagen eben ohne die Sterne, auch wenn ich diese optisch echt schick finde. Aber dafür warte ich eben nicht nochmal ein halbes Jahr länger. Ich warte schon seit Dezember 2025 und so langsam ist mein Geduldsfaden am Ende ;)

Meiner wurde vorletzte Woche gebaut, Änderungen waren bis zum 24.8. möglich, also rund vier Wochen vorher noch. Für das Sky Control hat es aber jetzt auch nicht mehr gereicht, hatte lange drauf gehofft, dass es noch klappt. Versprochen war es ja schon länger.

• Die Sterne sind aktuell NICHT enthalten. Nur das Sky Control, sprich die Funktion das Dach segmentmäßig zu dimmen.

Die Sterne sollen voraussichtlich Q1 2027 dazukommen. Aber alles nur Mutmaßungen, offiziell gab es keine Info zu den Sternen.

• Die Sterne sind aktuell NICHT enthalten. Nur das Sky Control, sprich die Funktion das Dach segmentmäßig zu dimmen.

Die Sterne sollen voraussichtlich Q1 2027 dazukommen. Aber alles nur Mutmaßungen, offiziell gab es keine Info zu den Sternen.

Leute Verdummung was da veranstaltet wird mit den Konfigurationen.....

CLA 250+ EQ

03/2026

Schwarz , Leder, Burmester

1.1.11 ab Auslieferung

1.3.7 neu 05/26