CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Dann sollte er das mal ändern, denn eigentlich bist Du dann verpflichtet das fahrzeug innerhalb 14 Tagen abzunehmen, zumindest im Geschäftskundenleasing ist das definitiv so geregelt und wahrscheinlich auch im Privatleasing bei Privatkauf so oder ähnlich.

Bildschirmfoto 2026-01-28 um 07.15.20.jpg

Mal ein Update zur Auslieferung/Bereitstellung meines bestellten Fahrzeuges:

Mercedes hat die AB dahingehend korrigiert. "Die Übernahme Ihres Fahrzeugs wird entsprechend den mit Ihnen getroffenen Vereinbarungen an folgendem Bereitstellungsort erfolgen"

Die Auslieferung erfolgt in Q4.

Damit sind für mich alle Unklarheiten beseitigt.

eine schöne Woche

LG SKLD

CLA 350 4MATIC Shooting Brake

bestellt am 12.12.2025 / Lieferung Q4/2026

AMG Line alle Pakete

Deutschland

• Ich bin gespannt ob es bei mir bei der ersten Aussage bleibt, dass ich das Fahrzeug im Juni 26 bekomme. Ich habe jetzt noch ändern lassen, dass ich das Auto in Rastatt abholen möchte. Vielleicht wirkt sich das ja auch noch einmal aus.

Mercedes CLA 350 4Matic, fast alles bis auf AHK am 03.12.2025 in DE über unser Flottenmanagement bestellt. Geplante Lieferung ist Juni 2026.

Konfiguration: MTBG2ZDS

• Durch die Änderung des Leders von braun (Q1/2027; vorher Q2/2026 mit April) auf schwarzes Leder bin ich jetzt bei Q2/2026 mit Juni... Obwohl es noch hieß, dass es bei April bleibt. Ziemlich ernüchternd (und ein Trauerspiel), dafür, dass das Auto bei Bestellung für Dezember (eher Ende November) angepeilt war...

• Beitrag von DGuro ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiges Vollzitat und 100% OT - klärt das bei Bedarf bitte per privater Konversation, miteinander. ().