CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Sehr schön, mal sehen ob mir ein aquamintfarbener SB mal begegnet. Neue CLAs sind hier in Hannover und Umland aus meiner Sicht sehr sehr selten.
mir ist diese Woche einer auf dem Südschnellweg in Aquamint begegnet (da dort ja eh immer stau ist hatte ich genug Zeit die farbe zu feiern
), aber als Coupé und in schwarz begenet mir ein Coupé hier regelmäßig auf dem Weg nach Hause.Und ich kann bald ausschau nach deinem grauen halten
wäre meine alternativfarbe gewesen... -
mir ist diese Woche einer auf dem Südschnellweg in Aquamint begegnet (da dort ja eh immer stau ist hatte ich genug Zeit die farbe zu feiern
), aber als Coupé und in schwarz begenet mir ein Coupé hier regelmäßig auf dem Weg nach Hause.Und ich kann bald ausschau nach deinem grauen halten
wäre meine alternativfarbe gewesen...Schwarz mit Stuttgarter Nummer?
-
Schwarz mit Stuttgarter Nummer?
Die sind bestimmt extrem selten 😁
-
Gerade die bereitstellungsanzeige per Mail erhalten: voraussichtlich ab dem 22.09.26 bin ich endlich auch CLA-fahrerin!

12 Tage Zeit um sich nochmal mit der BA und diversen Youtube-Videos zum MB.OS zu beschäftigen
Wünsche eine angenehme Rest-Wartezeit.Die sind bestimmt extrem selten
Der Vorführer vom Kunzmann bei mir damals war weiß mit WI-Kennzeichen:
Hier vorm Eingang hinter meinem Ex-Smart.
-
Schwarz mit Stuttgarter Nummer?
der mir regelmäßig begenet ist ein Hannoveraner. Aber mit "S" habe ich mal einen bei uns in Groß Buchholz bei der Post stehen gesehen, könnte der Vorführer von der NL Podbi gewesen sein?
-
.....
Der Vorführer vom Kunzmann bei mir damals war weiß mit WI-Kennzeichen:
Hier vorm Eingang hinter meinem Ex-Smart.
Schönes Fahrzeug

-
Gerade die bereitstellungsanzeige per Mail erhalten: voraussichtlich ab dem 22.09.26 bin ich endlich auch CLA-fahrerin!

Nice, ich auch.
Kann meinen auch endlich am 22.09. in Rastatt abholen 🥳 -
Schönes Fahrzeug
Yoa... weiß steht dem auch gut aber nur ab Waschstraße + 1-2 Tage

Hatte in meiner "Karriere" 2 weiße Autos: BMW 2002tii, in Eigenregie von der gescheckten Kuh nach Alpinweiß umlackiert (weiß war anno 1984 noch ne sehr seltene Farbe bei Pkw) mit Spiegelel, Scheigenwischerarmen und dünnen Zierstreifen in rot und dann 1994 nen Omega A 2.0. Das reicht mir dann auch an weißen Fahrzeugen.
-
Yoa... weiß steht dem auch gut aber nur ab Waschstraße + 1-2 Tage

Da hast du sicherlich Recht, aber es musste einfach sein
... ich fahr dann einfach nur noch bei entsprechender Witterung