Falls es jemand ausprobieren will: ich glaube ich habe gestern gesehen wie man ins Service Menü kommt. Ich bin der Meinung es ist die linke untere Taste am Lenkrad für mehrere Sekunden (5-10) halten. Konnte es leider nicht sooo genau beobachten.
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Und was findet man dann dort vor ?
-
Da waren ein paar Einstellungen (war leider zu überwältigt mit anderen Dingen
), unteranderem der Werkstattmodus. -
So, nächste Woche bekomme ich meinen CLA SB.
Was hier im Forum sollte man gelesen haben um gut vorbereitet zu sein?
Was sind die großen wichtigen Themen?
eAuto kenne ich schon lange aber Mercedes CLA ist halt neu. Darum die Frage.
vielen Dank in die Runde und CU auf der Straße

Michael
-
Was hier im Forum sollte man gelesen haben um gut vorbereitet zu sein?
Im Forum: Alles

Generell hilft es sich ein paar gute CLA Videos auf Youtube reinzuziehen und das Online-Handbuch mal zu überfliegen für die relevantesten Sachen:
https://www.mercedes-benz.de/p…g-brake-2026-04-x174-mbux
Ansonsten wünsch ich schonmal gute Fahrt. -
In den letzten Tagen scheinen doch recht viele einen zeitnahen Abholtermin bekommen zu haben, Glückwunsch!
Auch abseits des Forums habe ich von einigen weiteren Abholterminen mitbekommen, das freut mich!
1cf8by.jpg
Mein Auftrag liegt vermutlich im tiefsten, dunkelsten Kellergewölbe unter einer zentimeterdicken Staubschicht.
Den da raus zu holen, bedarf es wohl noch viele weitere Monate. -
Der arme Harold leidet mit dir

-
In den letzten Tagen scheinen doch recht viele einen zeitnahen Abholtermin bekommen zu haben, Glückwunsch!
Auch abseits des Forums habe ich von einigen weiteren Abholterminen mitbekommen, das freut mich!
1cf8by.jpg
Mein Auftrag liegt vermutlich im tiefsten, dunkelsten Kellergewölbe unter einer zentimeterdicken Staubschicht.
Den da raus zu holen, bedarf es wohl noch viele weitere Monate.Nicht das du MoPF bestellt hast und die warten solange das es verfügbar ist. Oder hast du ein Auto mit ausgereiften MBOS bestellt

-
Normaler Besteller oder Mitarbeiter ?