Autsch.
Sorry, das ist vermutlich etwas misverständich. Es heisst nicht unbedingt, dass das das Fahrzeug gecrashed ist. "Geradeausläufer" nennt man in der Produktion die Autos, die ohne irgendwelche Probleme o. Sonderaktionen übers gesamte Band laufen. Manche müssen irgendwo zwischenruch oder am Ende wegen irgendwas ausgeschleust und nachgearbeitet werden. Das kann ein Kratzer an irgendeinem Bauteil sein, das kann eine fehlerhafte Steckverbindung oder ein Bauteil sein, dass währen eines Tests auffällt.
Es muss nicht heißen, dass das Auto wirklich mechanisch irgendwo dagegen fährt oder gefahren wird, auch wenn es solche Fälle durchaus auch schon gegeben haben soll
Wie R107Fan schon schrieb, der Kunde erfährt das i.d.R. nicht warum sein Auto versätet kommt.
Anyway. der vereinbarter Auslieferungstermin von Jens123 ist auf jeden Fall ins Wasser gefallen und wann ein neuer möglich ist, steht in den Sternen
Naja leider gibt es bei members und mercedes wenig kommunikation. Erst hiess es er sei gebaut, und noch in der endabnahme, eine woche später hiess es er sei noch garnicht gebaut, danach hiess es das er verschrottet wurde und nun heisst es er kann nicht gebaut werden da ein teil der sonderausstattung nicht lieferbar sei. Da scheint wohl jemand die Fehler zu würfeln. Was nocht lieferbar sei, das sagt auch keiner. Obs die serien 17zöller sind , ahk, dc-dc wandler oder 22kw lader, kann keiner sagen. Auch der Torpass wurde wieder zurückgezogen.