Mein 350er SB ist laut Fuhrparkmanagement gebaut worden, jetzt muss er wohl noch zugelassen werden und wird mir dann von einer 100%igen Tochter der Mercedes AG mit Sitz bei Leipzig zu mir nach Hause geliefert. Ich hoffe, dass das alles nicht mehr allzu lange dauern wird.
Ich habe allerdings auch keine Ahnung wie lange es dauert, bis das Fahrzeug vom Werk dorthin geliefert wird und wie lange die Zulassung parallel dauert.