Der Sinn wird sein dass Du eben teurer laden sollst als mit der mitgelieferten MB.Charge Karte im Tarif L welche in den ersten 3 Monaten keine Grundgebühr kostet
Davon gehen wahrscheinlich maximal 2 Wochen auf die Zulieferung zum Händler. Letztere bereiten die Zulassung in der Regel dann auch schon wenige Tage nach Fahrzeugfertigstellung vor und wenn die Karre auslieferbar ist kann die Zulassung sofort als Online-Zulassung erfolgen.
Athlon ist ne Tochter der MB Leasing speziell für Großkunden. Die werden ihr Geschäft nicht weniger im Griff haben als MB Leasing und da klappte bisher bei uns immer alles perfekt. In GAU im Leasing ist dagegen ALD.
Naja, das meinte ich nicht. Die können das Auto doch erst ausliefern, wenn die Ladekarten angekommen sind. Aber die Zulassung können sich doch parallel schon machen. Jetzt ist es aber so, dass sie die Karten bestellen und warten bis die angekommen sind. Und erst dann lassen sie das Auto zu, was ja auch noch mal dauert, anstatt während der Wartezeit einfach schon mal den ganzen Rest zu machen.
Der Preis ist laut Fuhrparkmanagement all inclusive, also da ist Bestellung, Auslieferung, Kundenservice, Wartung, Instandhaltung, Sprit / Strom und die Rate enthalten. Finde ich trotzdem sehr teuer irgendwie.
Das ist ganz klar eine Gewinnverschiebung. Nein, der Sitz ist in Deutschland.