Allgemein gerne nochmal den Appell an alle (auch wenns nervt), schaut mal gerne nach ob ihr euch in die Tabelle eingetragen habt / ob ihr sie updaten könnt. Wäre doch schade, wenn man das nicht nutzt.
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Welche Tabelle? Wo finde ich die?
-
vieleic
Welche Tabelle? Wo finde ich die?
Die Bestellliste

-
vom Band gelaufen
Die Sonderausstattung Beine statt Räder sieht bestimmt crazy aus 😉
-
Die Sonderausstattung Beine statt Räder sieht bestimmt crazy aus 😉
-
Du musst für uns auf jeden Fall ein „Fahr“ bzw „Fortbewegungs“ Video schicken. Den gab es bisher nicht als Test- und Pressefahrzeug
-
Sodala, nachdem ich sogar schon den Juli zugesichert bekommen habe soll es nun >5-7 Wochen von gebaut bis Übergabe dauern.
Frage: Ist das normal? Was kann man tun?
Hier aus der Mail von gestern 19.6.:Ihr neuer CLA befindet sich aktuell in der Produktion und wird voraussichtlich am 23.06. fertiggestellt.
Dann erfolgt die Schlussabnahme und die Meldung zum Transport nach Österreich, wobei der CLA dann zum Zentrallager transportiert wird, in welchem die Hohlraumkonservierung, aufgrund des aggressiveren Salzes in Österreich, durchgeführt wird, und geht dann anschließend weiter zur Merbag nach Wien
Ich schätze, dass es von nun an noch ca. 6-8 Wochen dauern kann, bis Sie Ihren neuen CLA endlich übernehmen können/dürfen.
Sobald ich genauere Informationen habe, gebe ich Ihnen selbstverständlich Bescheid.
-
Ich habe gleich beide Bestellungen (Lieferung Juli 2026 und Juli 2027) eingetragen. Sind (noch) identisch.
-
Ich habe gleich beide Bestellungen (Lieferung Juli 2026 und Juli 2027) eingetragen. Sind (noch) identisch.
Ich sehe gerade dass du deinen am 2.12.2025 bestellt hast, Da warst du aber schnell, denn das war ja der erste Tag an dem der SB über members bestellt werden konnte.
Bei mir hat die Website damals nicht richtig funktioniert, so dass ich erst am 3.12.2025 bestellen konnte.
By the way, ich werde meine Folgebestellung auch gleich noch eintragen. Konfiguration habe ich erstmal absolut blank bestellt und werde das dann ändern, sobald das Magic Sky Dach bestellbar wird.
-
Jetzt aber. Mittwoch! Screenshot_2026-06-22-09-54-22-87_208213728eb6a732b32bf625e881f060.jpg