Alles anzeigenHallo zusammen,
da ich bald auf den CLA EQ Shooting Brake umsteige, dachte ich mir, ich melde mich mal hier an, nachdem ich schon eine ganze Zeit lang mitgelesen habe. Als ehemaliger Konzernmitarbeiter habe ich das Glück, lebenslang weiter Jahreswagen zu bekommen. Der momentane EQA 350 4-Matic wird am 1. Juli in Rastatt gegen einen CLA 350 4-Matic Shooting Brake eingetauscht, der dann unser 4. BEV sein wird.
Bestellte Ausstattung: Lackierung 809 Klarblau, Polsterung 681 Ledernachbildung ARTICO Nappaoptik / Mikrofaser MICROCUT zweifarbig schwarz / clean white pearl, Premium Plus Paket, AMG Line, MB.Drive Assist, 6R2 Winterräder, AMG Line Sportsitzpaket, GUARD 360°, Night Paket,
MBUX Augmented Reality für Navigation, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion.
Für nächstes Jahr habe ich das gleiche Fahrzeug nochmal bestellt, hoffe aber, dass ich das im Herbst auf den AMG 45s ändern kann.
Ich freue mich auf interessante Konversationen
R107-Fan
(unter diesem Nickname bin ich auch im MBPassion-Forum aktiv)
Herzlich Willkommen im Forum. Du darfst dich freuen auf den CLA, is ein tolles Auto, ich hab seit knapp nem Monat fast die gleiche Ausstattung wie du, auch in blau.
By the way den R107 finde ich auch klasse :-), hätte so gern einen als gemopften in Rot ,