CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Herzlich Willkommen im Forum. Du darfst dich freuen auf den CLA, is ein tolles Auto, ich hab seit knapp nem Monat fast die gleiche Ausstattung wie du, auch in blau.

By the way den R107 finde ich auch klasse :-), hätte so gern einen als gemopften in Rot ,

CLA350 EQ Shooting Brake blau, Konfiguration MAKMGQV5, bestellt am 3.12.2025, Abholung in Rastatt 29.5.2026 Ausgeliefert mit MBOS 1.3.6

• Herzlich Willkommen im Forum. Du darfst dich freuen auf den CLA, is ein tolles Auto, ich hab seit knapp nem Monat fast die gleiche Ausstattung wie du, auch in blau.

By the way den R107 finde ich auch klasse :-), hätte so gern einen als gemopften in Rot ,

Danke für den Willkommensgruß. In Deiner Konfiguration fehlt mir der MB.Drive Assistent. Ich bin ein Gewohnheitstier und habe ihn seit vielen Jahren immer drin. Das liegt einfach daran, dass ich in meiner aktiven Zeit nicht nur Jahreswagen-, sondern auch Dienstwagenfahrer war und immer zwischen 50.000 und 60.000km im Jahr unterwegs war. Da lernt man die Helferlein schätzen. Und es hat den Vorteil, dass man jede kleine Weiterentwicklung automatisch mitbekommt, wenn der JW alle zwölf Monate und der DW alle 5-7 Monate getauscht wird. Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich beim CLA bleiben werde, aber 2-3 werden es auf jeden Fall.

Derzeit: EQA 350 4-Matic, Hightechsilber, Polster 651, AMG Line Premium, Winterräder, Fahrassistenzpaket, Guard 360°, Smartphone-Integration, Verkehrszeichenassistent, Winterpaket, Feuerlöscher

Ab 01.07.: CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Polster 681, Premium-Plus Paket, AMG Line, MB.Drive Assist, Winterräder, AMG Sportsitze, Guard 360°, Night-Paket, Augmented Reality, Smartphone-Integration, Winterpaket, Massage