Ein Vorteil des Glasdachs im Winter ist, dass man das Auto per App vorheizen und so das gesamte Dach abtauen kann. Das finde ich super, wenn es schneit oder regnet und das Wasser festfriert.
Glasdach
-
-
Sagt mal - nervt Euch dieses Glaspanoramadach auch so.
Ich habe ja meinen noch nicht auf Tag-für-Tag Basis . Vielleicht war ich beim Ansehen auch zu doof, aber das war immer lichtdurchlässig, also Sonne scheint rein. Da lies sich nix verdunkeln, abblenden oder sonst irgend was.
Kann das sein?
Stört das Euch?Hi, habe meinen CLA SB gestern in Rastatt abgeholt und extra nachgefragt: Das Panoramadach lässt sich nicht verdunkeln. Diese Ausstattung (mit den Sternen in Ambientebeleuchtung) ist noch nicht verfügbar.
Ich fand es schon störend, je nach Einfallswinkel. Ist aber vielleicht Gewähnungssache, mir ist es sofort nach der Ausfahrt aus der Halle aufgefallen, später dann nicht mehr.
-
-
-
Das Glasdach kann man nicht heizen. Es ist wohl die Innenraum-Wärme gemeint.
-
Hi, habe meinen CLA SB gestern in Rastatt abgeholt und extra nachgefragt: Das Panoramadach lässt sich nicht verdunkeln. Diese Ausstattung (mit den Sternen in Ambientebeleuchtung) ist noch nicht verfügbar.
Ich fand es schon störend, je nach Einfallswinkel. Ist aber vielleicht Gewähnungssache, mir ist es sofort nach der Ausfahrt aus der Halle aufgefallen, später dann nicht mehr.
Sehr cool! Wann hast du bestellt? Und was genau?
Hast du schon die Schaltpaddles bekommen? -
-
flobehr meinst du das neue Lenkrad mit den Drehrädern? Das sollten eigtl. alle SB Fahrzeuge haben. Die Vorführer beim Autohaus sind ja alle schon eher produziert worden, und die haben auch das neue Lenkrad
Nein die neuen SBs (weiß nicht ob es die Coupés auch betrifft) haben jetzt Schaltwippen für die Reku in der AMG Line.
-
Ah sorry, AMG - da hab ich nicht mitgedacht
-
BEO Glückwunsch zum neuen Auto. Dann bist du hier im Forum vermutlich sogar der erste mit dem SB. Wir freuen uns über deine Berichte.
Welche Softwareversion war ab Werk drauf?
Softwareversion E242.5-1168
MB.OS Version 1.1.11