Ich habe keine Ahnung.
Welche Sitze fahrt Ihr und wie gefallen sie Euch?
-
-
Ich habe die Sportsitze verbaut. Sie fühlen sich für mich ein bisschen wie ein Gaming-Stuhl an. Optisch finde ich sie klasse (ARTICO in Rot/Schwarz – sieht super aus!), aber den Komfort finde ich nicht optimal. An sich ist alles okay, aber ich tue mich schwer damit, eine gute Position für die Lendenwirbelstütze zu finden.
-
Ich habe die Komfortsitze finde sie aber etwas eng am Hintern. Vielleicht muss ich mich aber auch nur noch einsitzen… wie findet ihr das?
-
Ich habe die Sportsitze (AMG +) in schwarz/weiß
Seit ich 15 Kg abgenommen habe passen sie wie angegossen.
-
Ich habe die Sportsitze (AMG +) in schwarz/weiß
Seit ich 15 Kg abgenommen habe passen sie wie angegossen.
Willst du damit sagen, dass ich einfach nur zu dick bin? 😂
-
Natürlich nicht. Sorry
-
Mal eine Frage an diejenigen, die den CLA schon fahren: Auf welche Maximalhöhe lässt sich denn die Sitzfläche bei den normalen Komfortsitzen einstellen? Unterste Position soll ja 45 cm über der Fahrbahn sein, aber wie ist die oberste?
-
Ich habe mich für ARTICO in beige entschieden und bin mit der Wahl - vor allem in Kombination mit dem schwarzen Lack - sehr zufrieden.
Habe versehentlich sogar das Lenkrad in beige, weil ich die 2. AB nicht richtig gelesen habe, finde es inzwischen aber auch echt fein

Mir ist allerdings aufgefallen, dass bereits nach 2 Wochen und rund 4.000km ein Abrieb durch meinen Gürtel am unteren Rand der Rückenlehne zu erkennen ist, der sich auch mit einfachem Wischen (Mikrofasertuch mit einem Hauch Sonax CleanStar) nicht entfernen lässt.
Will eigentlich nicht nach schon 2 Wochen mit hartnäckigerem Reiniger an die Sitze.
Denke ich werde vorab mal bei dem MB eigenen Aufbereiter hier vor Ort anfragen was die da so nutzen,
aber evtl. kennt einer von euch die Problematik ja auch schon...
-
Ich habe die Progressivline bestellt in Echtleder , damit bin ich sehr zufrieden. Finde echtes Leder besser als Kunstleder außerdem ist es Vorraussetzung wenn man die Sideairbags im Fond haben will.
-
Ich habe die Progressivline bestellt in Echtleder
Dito bei mir dementsprechend haben wir die Komfortsitze, bei mir in beech brown. Ich bin mit den Sitzen sehr zufrieden, haben sich auch auf der langen Fahrt nach Spanien (1.200 km erste Etappe, 650 km zweite Etappe am nächsten Tag) sehr gut bewährt.