Habe kein Plug&Charge und sehe es auch nicht.
Jag-Pa das hat doch damit überhaupt nichts zu tun
Wieso? Könnte ja sein, daß bei aktivierter Option alle Anbieter weggefiltert werden, die das nicht anbieten?
Habe kein Plug&Charge und sehe es auch nicht.
Jag-Pa das hat doch damit überhaupt nichts zu tun
Wieso? Könnte ja sein, daß bei aktivierter Option alle Anbieter weggefiltert werden, die das nicht anbieten?
Das ganze hat jetzt auch eine eigene Kachel in der App
Trotz Version 1.71.0 bei Android habe ich diese Kachel nicht und auch nicht die Ansicht mit den Filtern bei der Karte ![]()
Diese Option habe ich nicht in der App
Version: 1.70.0 auf Android.
Für Android gibts wohl ne neuere Version. Die iPhone-App wurde vor ca. 3 Wochen zuletzt auf Version 1.70.1 upgedatet und hat es auch noch nicht.
Vielleicht erstmal ein Testballon - ist ja, soweit ich es mitbekommen habe, auch noch nicht offiziell bekannt gemacht worden dass das jetzt geht.
Ich vermute dass das erst zusammen mit dem Rollout von MB.OS 2.x offziel kommen wird.
Für Android gibts wohl ne neuere Version. Die iPhone-App wurde vor ca. 3 Wochen zuletzt auf Version 1.70.1 upgedatet und hat es auch noch nicht.
Vielleicht erstmal ein Testballon - ist ja, soweit ich es mitbekommen habe, auch noch nicht offiziell bekannt gemacht worden dass das jetzt geht.
Ich vermute dass das erst zusammen mit dem Rollout von MB.OS 2.x offziel kommen wird.
Jo, trotz Update der App jetzt bei mir weiterhin kein Erfolg
spannend...
Die iPhone-App wurde vor ca. 3 Wochen zuletzt auf Version 1.70.1 upgedatet und hat es auch noch nicht.
Heute ca. 7-8 Uhr wurde auf iOS die 1.71 veröffentlicht:
Und auf Android soll es mit der 1.71 ebenfalls funktionieren:
Und auf Android soll es mit der 1.71 ebenfalls funktionieren:
Bei mir aktuell noch nicht ![]()
Aber die „Electric Intelligence“ geht bei dir oder? Hast du MB.Charge aktiviert? Allen Datenschutzabfragen zugestimmt? Ich vermute da irgendwo einen Zusammenhang, denn die Anbieter Namen und Zahlen kommen bestimmt von irgendeiner MB.Charge Datenbank.
Trotz Version 1.71.0 bei Android habe ich diese Kachel nicht und auch nicht die Ansicht mit den Filtern bei der Karte
Bei mir geht es mit Android.
1.71.0(3213)
SDK 4.16.1
Apple zeigt mir Update noch nicht an, wird sicher bald kommen.
- Gutes System der Prioritäten. Man kann Anbieter:
![]()
Stark Bevorzugen
Bevorzugen
- 🚫 Vermeiden
Also doofe Frage. Wenn man jetzt EnBW auf Stark bevorzugt setzt. Und alles andere auf Vermeiden. Dann würde er innerhalb DE nur mit EnBW die Laderroutenplanung machen. Richtig?
Das interessiert mich auch.
Was nimmt er, wenn er gar keinen der Stark Bevorzugten oder Bevorzugten auf deiner Strecke findet.
Wurde er dann trotzdem einen mit Vermeiden nehmen oder einen der gar nicht ausgewählt ist?