Ja das hatte ich ja weiter vorne schon gepostet
Ladeplanung - Filtern nach Anbieter
-
-
Vielleicht mal ohne Option "Plug & Charge" versuchen?

Habe kein Plug&Charge und sehe es auch nicht.
-
-
-
So jetzt nochmal für alle:
Voraussetzung ist mindestens App Version 1.71 - aktuell nur auf Android verfügbar
Und dann so wie ich es in den Screenshots gezeigt habe: Startseite der App auf Stationen, dann auf das Filtersymbol und runterscrollen
Mich würde es nicht wundern wenn es noch nicht komplett funktioniert und noch Updates folgen. Vielleicht testet es ja jemand mit Empfang
-
Alles anzeigen
NeeSo jetzt nochmal für alle:
Voraussetzung ist mindestens App Version 1.71 - aktuell nur auf Android verfügbar
Und dann so wie ich es in den Screenshots gezeigt habe: Startseite der App auf Stationen, dann auf das Filtersymbol und runterscrollen
Mich würde es nicht wundern wenn es noch nicht komplett funktioniert und noch Updates folgen. Vielleicht testet es ja jemand mit Empfang
Nee, stimmt nicht. Seit 25min auch auf iOS, deswegen habe ich ja eben den Screenshot geposted.
-
Ich kann allerdings keine Änderung speichern oder den Default abwenden / ans Auto senden.
-
Oh sorry hatte nicht vergrößert
Mea Culpa
-
Nee, stimmt nicht. Seit 25min auch auf iOS, deswegen habe ich ja eben den Screenshot geposted.
Genau, auch eben entdeckt.
-
Ja, es war die App Version. Konnte es jetzt einstellen und sehe es in beiden vorher genannten Menüs (Karte und Lupe).