Neue Softwareversion – erste echte Verbesserungen erkennbar?

• Heute während der Fahrt auf der Bundesstraße Totalausfall des Kombiinstruments. Alles Schwarz. Zum Glück war das HUD an und zeigte die Geschwindigkeit. Nach einiger Zeit meldete sich das Kombi mit einzelnen Werten wie Geschwindigkeit…allerdings wich diese von der Geschwindigkeit im HuD ab.

MB.OS 1.3.5

Nicht lustig :cursing:

aktuell: CLA 250+ seit 12/25 in weiß | MB.OS 1.3.5 OTW

bestellt: CLA 250+ Edition ab 10/26 in kosmoschwarz magno :love:

• DAS ist ein Fall für ne Beschwerde bei der Werkstatt. Sowas müssten die eigtl. direkt eskalieren im System.

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ca. 2.9.

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Hatte das Auto übers Wochenende stehen, da ich mit dem Motorrad unterwegs war, heute Früh eingestiegen und losgefahren. Gesichtserkennung mal wieder vergessen. Immer noch 1.3.3. Es ist einfach nur peinlich...

• Hatte das Auto übers Wochenende stehen, da ich mit dem Motorrad unterwegs war, heute Früh eingestiegen und losgefahren. Gesichtserkennung mal wieder vergessen. Immer noch 1.3.3. Es ist einfach nur peinlich...

Helm noch aufgehabt? 8o

aktuell: CLA 250+ seit 12/25 in weiß | MB.OS 1.3.5 OTW

bestellt: CLA 250+ Edition ab 10/26 in kosmoschwarz magno :love:

• Heute während der Fahrt auf der Bundesstraße Totalausfall des Kombiinstruments. Alles Schwarz. Zum Glück war das HUD an und zeigte die Geschwindigkeit. Nach einiger Zeit meldete sich das Kombi mit einzelnen Werten wie Geschwindigkeit…allerdings wich diese von der Geschwindigkeit im HuD ab.

Kllngt für mich eher nach Hardware- als nach Softwareproblem.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 4.3.2026: konkretisierter Wunsch-Abholtermin: 30. April 2026,

geplante Produktion: letzte Dekade März 2026.

Stand 2.4.2026: Fahrzeug ist gebaut und steht im Zwischenlager Ginsheim