Beide Profile, gehen sowohl auf Fahrer als auch auf Beifahrerseite und werden je nach Sitzplatz mit der Kamera erkannt. Wir haben das ausprobiert.
Neue Softwareversion – erste echte Verbesserungen erkennbar?
-
-
Ich weiß nicht, ob das "neu" dazu gekommen ist - aber es könnte ein Hinweis darauf sein, dass mit einem Software-Update der Filter aktiviert werden kann
Ich bin mir nicht ganz sicher, meine das aber da bisher nicht gesehen zu haben. Wäre schön wenn das im Fahrzeug dann auch bald kommt. Damit wäre, meiner Meinung nach, dann die Ladeplanung emdgültig als perfekt anzusehen.
Ich würde dann aber am Anfang mal prüfen ob auch bei den "Drittanbietern" 400V weggefiltert wird wenn man 400V nicht im Fahrzeug als Option hat.
Schaun mer mal.
-
Es ist einfach so eine Dreckskiste.
Woher willst Du wissen dass der Fehler nicht von Deinem Telefon ausgelöst wird ?
-
Woher willst Du wissen dass der Fehler nicht von Deinem Telefon ausgelöst wird ?
Wissen tu ich es nicht, aber wenn das selbe Telefon in 3 Mercedes davor (und auch anderen Autos) keine Probleme gemacht hat, ich das Auto wechsle, und es dann zu Problemen kommt liegt das einfach nahe...
-
Neueres Bluetooth Protokoll im Auto das Probleme machen kann auf Grund Bug bei Apple ist durchaus möglich. Liegt nicht unbedingt an der Automarke
-
Neueres Bluetooth Protokoll im Auto das Probleme machen kann auf Grund Bug bei Apple ist durchaus möglich. Liegt nicht unbedingt an der Automarke
Hab es nie auf die "Marke" geschoben, sondern auf den Fakt, dass die SW die hier an Kunden rausging und immer noch rausgeht super unreif ist...trotz 1.3.3 (meine aktuelle Version). Und klar, kann man jetzt auf Apple schieben, was auch möglich ist, für mich aber unwahrscheinlich scheint, aufgrund der anderen Bugs die in 1.3.3 vorhanden sind (Assistenten, Gesichtserkennung fällt aus, etc. etc.)
-
kann man jetzt auf Apple schieben…
Ich hab nun 1.3.5, mit verschiedenen iPhones (alle aktuellster Stand 26.4.1) und ohne Probleme. Gesichtserkennung klappt, nachdem ich die Profilschutz abgeschaltet hatte, und das Gesicht neu angelernt hab. Hast Du das versucht?
-
Ich habe tatsächlich im Navi Video von Süverkrüp gesehen, dass man Adressen Ortschaften und selbst gezeichnete Kartensusschnitte festlegen kann, die das Navi dann meidet 😀
Die machen recht interessante Videos - ist mir schon bei Smart aufgefallen. Direkt wieder aboniert.
-
Ich hab nun 1.3.5, mit verschiedenen iPhones (alle aktuellster Stand 26.4.1) und ohne Probleme. Gesichtserkennung klappt, nachdem ich die Profilschutz abgeschaltet hatte, und das Gesicht neu angelernt hab. Hast Du das versucht?
Ich hab aktuell erst 1.3.3, 1.3.5 wird mir OTA nicht angeboten und für einen weiteren Werkstattaufenthalt fehlt mir gerade die Zeit.
-
Hast Du es mit 1.3.3 probiert?