Der war aber dann sicher länger in der Werkstatt, oder? Das wäre ja sensatinell schnell
Es wurde 11:30 am Wagen begonnen zu arbeiten (Meldung Entriegelt in der App), um 17:30 war er fertig. Am selben Tag ![]()
Der war aber dann sicher länger in der Werkstatt, oder? Das wäre ja sensatinell schnell
Es wurde 11:30 am Wagen begonnen zu arbeiten (Meldung Entriegelt in der App), um 17:30 war er fertig. Am selben Tag ![]()
Wir haben gestern beim montieren der Sommerreifen 1.3.5 bekommen. Ich muss allerdings erst schauen was nun anders ist. Mir scheint daß mehr Schilder erkannt und diese auch besser angezeigt werden.
Neuester Bug von heute:
Es wäre a) hilfreich die SW Version dazuzuschreiben, und b) sachlich zu bleiben.
Update: Er geht wieder. Nach mechanischem ausklappen des Daimler Sterns am Kofferraum, wieder loslassen, und kicken ging der Kofferraum auf. Und dann das Auto auch. Bin gespannt was die Werkstatt sagt am Dienstag.
Ja sicher, das meinte ich mit Handy. Unter der Haube klackert es als Reaktion, aber auf gehts nicht. Sehr ärgerlich, denn zuverlässig ist der Wagen nicht (siehe die Geschichte mit dem dunklen Bildschirm und der verunglückten Installation vom OS 1.3.1 erst vor kurzem.
Hi,
Wir sind Karfreitag 250km gefahren, Ostersamstag dann 70, dann zum laden 11kw. Heute sind wir 100km gefahren, haben aus- und eingeladen, und dann geparkt. Nun wollte ich das Display hinter dem Lenkrad um schalten (zeigt vollflächig die Karte, ich will die Instrumentensicht). Tja, weder mein Schlüssel (Zweitnutzer) noch der meiner Frau (Admin), noch eine Handyaktion machen den Wagen auf. Onsite kommt in etwa 2h. Hatte das schon mal jemand? Die Dame an der Hotline meint da wäre die 12V Batterie leer, das kann aber meiner Sicht nach nicht sein nach den Strecken (und zudem wird er regelmäßig genutzt). Wir sind gespannt. Blöd ist, daß wir Zeug im Kofferraum haben, das wir morgen brauchen… ![]()
Ciao, Holger
Mein Plan ist, der Werkstatt zu sagen daß es kaputt ist, und sie es richten sollen. Deren Job, nicht meiner. Das hört sich böse an, ist aber wirklich nicht so gemeint.
Morgen versuchen wir aber zuerst noch, selber den Admin in der App meiner Frau zu löschen, und das mit neuen EMail-Adressen neu zu versuchen. Ich hab wenig Hoffnung daß das hilft.
Den Murks hab ich auch, seit die Kiste den Update in der Werkstatt hatte. Montag ist sie wieder dort.
Es ist der Firmenwagen meiner Frau mit DKV Flottenkarte. An der ist nichts zu machen. Ich persönlich bin da auch anderer Ansicht.
Ich hatte schon um die 160kwh im Schnitt, das war diesmal aber nicht das Ziel. Wir sind recht voll gen Österreich ins Skifahren. Nassereith IONITY ist mit der Flottenkarte günstig (78ct, sonst überwiegend 92ct) und in der Regel immer einer frei. Auf 93%, damit am Ziel (wo das Laden eher schwierig ist, und ich auch keine Lust hab) >80% drin sind, und es damit (bei meinem Fahrstil grad so) zur Heimfahrt reicht. Oder kurz, ich weiß was ich tue (und bin seit 3J mit dem ID.5GTX unterwegs, da muss man Glück haben, max 120kwh zu erreichen).