Ok, also nächste Woche. Wir sind grad im Urlaub, es fährt einfach super. Ladeleistung 129kwh/h im Schnitt bei 28->93%.
Beiträge von HolgerIssle
-
-
Bei mir steht bei Vorklimatisierung „Aktivierung läuft“
-
Die Funktion ist komplett weg.
-
Ich hab ja nun 1.3.1 im Auto, und das scheint auch zu funktionieren. Was neu ist, wurde ja schon erwähnt. Bei mir ist das Auto als Gast registriert, und die Anzeige bleibt hängen. Nun hat der freundliche das Fahrzeug im Profil gelöscht, und ich hab’s neu per QR Code eingefügt. Alles fein, nur kann ich jetzt die Vorklimatsierung nicht mehr anstellen. Den Punkt gibt es nicht mehr in der App. Hat jemand eine Idee?
-
So unterschiedlich kann man das sehen. Wenn ich den CLA schon hätte, würde ich alle Zugfahrten innerhalb Deutschlands mit dem Wagen machen (zumindest am Anfang).
Der CLA ist der Firmenwagen meiner Frau, nicht meiner. Ich darf ihn fahren, und er IST GEIL! Nur, Stuttgart-Hannover, das ist SO STINKE LANGWEILIG auf der AB. Und zudem wäre es eine Fahrt für meine Firma mit dem Wagen einer anderen - das kommt mir nicht ok vor. Ich habs ja auch schon gemacht, mit dem früheren Tiguan und auch dem aktuellen ID.5GTX. Heut sitz ich lieber im ICE und arbeite oder schau nen Film. Und habe Kaffee etc.
Wäre interessant zu wissen, ob der Digitale Schlüssel nun auch verfügbar ist

Wie soll das funktionieren?
-
Schämst Du Dich nicht den Kleinen so lange alleine zu lassen ? Und das auch noch kurz nach einer Gehirnwäsche

HeHeHe Doch schon, nur… ich bin mit 6000 Elektro-PS unterwegs, und kann bei 300km/h entspannt ins Bistro gehen und einen guten Kaffee schlürfen. Da lasse ich lieber fahren, vor allem auf der langen Strecke (und auch weil klar ist, daß ich am Ziel per ÖPV genausogut unterwegs bin wie im Auto).
-
Hi, das mache ich gerne am Freitag. Bis dahin bin ich nicht mehr in der Nähe vom CLA. Der Umstieg war in der Werkstatt wegen des dunklen Displays (nach etwas deutlicherer Ansprache des Empfangs wurde danach geschaut). Da gab es den update von 1.1.2 auf 1.3.1
-
Hier ist ein screenshot - der zeigt aber nur die Nummer. Was anderes hab ich grad ned. Startscreen war anders, ich hab mehr auf die App und Sync geschaut.
-
Ich hab den unseren nun zurück. SW laut Display ist MB.OS Version 1.3.1

Dafür hab ich nun keinen Sync mehr in der App.
-
Ich hab nen ID.5 und meine Frau den CLA. Ich finde das Verhalten des ID besser, allerdings ist das EInparken dort nur mit leicht gehaltener Bremse sinnvoll … in der Situation ist der CLA besser. Man gewöhnt sich dran.