War das am selben Tag? Der Wert ab Start ist vom Tag bzw von weniger als ein paar Stunden Pause. Dafür gibts den Langzeitwert
Beiträge von HolgerIssle
-
-
Ja, das ist normal. Der Energieverbrauch auf Kurzstrecke ist höher, weil initiales Wecken und Kühlen auf kurze Strecke verteilt wird. Gestern Böblingen - Seez, heute Seez - St Rafael (über Iseran/Mt Cenis), am Ende 12,5 auf 100. Bild: Iseran am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ich brauchte nur 2 mal überholen.
-
Ist das einzige was bei ständigem Verlust der Gesichtserkennung hilft ein neues Update?
oder hilft nichtmal das ? Hab 1.3.1
Mit 1.3.5 passiert das nicht mehr.
-
Hast Du es mit 1.3.3 probiert?
-
kann man jetzt auf Apple schieben…
Ich hab nun 1.3.5, mit verschiedenen iPhones (alle aktuellster Stand 26.4.1) und ohne Probleme. Gesichtserkennung klappt, nachdem ich die Profilschutz abgeschaltet hatte, und das Gesicht neu angelernt hab. Hast Du das versucht?
-
So, ein Input wegen der Erkennung im Auto: ich hab letztens die Funktion „geschütztes Profil“ abgestellt, und heut früh dann mein Bild im Auto neu angelernt. Danach hab ich die Funktion „geschütztes Profil“ wieder eingeschaltet. Siehe da, ich werde wieder erkannt. Das hingehauchte „hhhhaaaalllllohhh Holger“ ist einfach köstlich. Das könnte direkt von Herzblatt-Susi kommen (falls wer die noch kennt).
-
Der war aber dann sicher länger in der Werkstatt, oder? Das wäre ja sensatinell schnell

Es wurde 11:30 am Wagen begonnen zu arbeiten (Meldung Entriegelt in der App), um 17:30 war er fertig. Am selben Tag

-
Wir haben gestern beim montieren der Sommerreifen 1.3.5 bekommen. Ich muss allerdings erst schauen was nun anders ist. Mir scheint daß mehr Schilder erkannt und diese auch besser angezeigt werden.
-
Neuester Bug von heute:
Es wäre a) hilfreich die SW Version dazuzuschreiben, und b) sachlich zu bleiben.
-
Update: Er geht wieder. Nach mechanischem ausklappen des Daimler Sterns am Kofferraum, wieder loslassen, und kicken ging der Kofferraum auf. Und dann das Auto auch. Bin gespannt was die Werkstatt sagt am Dienstag.