Superscreen Design wie bei GLB & GLC
-
-
Wieso ist denn in der App der Beifahrerbildschirm des EQE zu sehen?
-
Wieso ist denn in der App der Beifahrerbildschirm des EQE zu sehen?
Allgemeine Funktion für alle Benzer mit Beifahrerscreen.
-
So isses... ausprobiert habe ich es zwar selbst noch nicht aber ich gehe davon auss dass die Funktion der App tut was sie soll.
Solange ich nicht weiss ob man es in den Urzustand zurückversetzen kann will ich es auch nicht mit irgendeinem Bild testen.... wenn es irgendwo hübsche passende Wallpaper zum runterladen gibt wäre das was anderes.
-
So isses... ausprobiert habe ich es zwar selbst noch nicht aber ich gehe davon auss dass die Funktion der App tut was sie soll.
Hab ich mehrmals mit dem GLB (1.2.0) ausprobiert. Hat direkt von der App sich ins Auto gesynced.
-
Yoa... geht aber ja darum ob es beim CLA geht.
Konnte man das im GLB dann wieder in den Auslieferungszustand versetzen ohne das ganze Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
-
Yoa... geht aber ja darum ob es beim CLA geht.
Konnte man das im GLB dann wieder in den Auslieferungszustand versetzen ohne das ganze Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
Ja. Das Menü zum setzen im Auto. Hat 4x Auswahlmöglichkeiten.
1) Eigenes hochgeladenes Foto aus der App2) Aktuellen Hintergrund (von den Themes, die man aus 1.3.X kennt)
3) Analoge Uhr mit Hintergrund aus den Themes
4) Digitale Uhr mit Hintergrund aus den Themes.
-
Gibts eigentlich irgendwo passende Hintergrundbild als Downloads... bin zu faul mir ein Foto zurecht zu basteln aber der silberne CLA auf dem Screen gefällt mir nicht.
Hallo Andimp3,
ich lade meine eigenen Fotos aus dem Handy in die App und dann auf den Beifahrerscreen. Meinst du das?
-
Ja. Das Menü zum setzen im Auto. Hat 4x Auswahlmöglichkeiten.
1) Eigenes hochgeladenes Foto aus der App2) Aktuellen Hintergrund (von den Themes, die man aus 1.3.X kennt)
3) Analoge Uhr mit Hintergrund aus den Themes
4) Digitale Uhr mit Hintergrund aus den Themes.
Genau so. Über die App kann man ein Bild hochladen, über die Einstellungen im Auto kann man dann auswählen, was man möchte.
-
ich lade meine eigenen Fotos aus dem Handy in die App und dann auf den Beifahrerscreen. Meinst du das?
Nein, wie das Übertragen ins Fahrzeug funktioniert ist mir klar. Was nice wäre: eine Website wo man sich aus einer Auswahl schöner Bilder runterladen kann was einem gefällt.
Wenn man irgendwelche eigene Bilder nimmt wird das ohne zusätzliche Bearbeitung (wofür ich aktuell weder Zeit noch Lust habe) halt in der Regel nicht stimmig aussehen.